Spiel Suchbild: Wo ist hier das Tier? :D

  • Hallöchen


    Habt ihr auch Fotos, auf denen es schwierig ist, das TIER zu erkennen?
    Ich hab eins:


    WO IST DAS TIER HIER UND WAS IST ES???


  • Guckt da ein Vöglein aus dem Nest?


    Oder bin ich nur schon völlig verblödet, weil ich das Bild die ganze Zeit anstarre???


    :gruebel: :irre:

  • Zitat

    Guckt da ein Vöglein aus dem Nest?


    Oder bin ich nur schon völlig verblödet, weil ich das Bild die ganze Zeit anstarre???


    :gruebel: :irre:


    hi Meli :winken:


    Richtig! Eine Kanarien-Dame, namens "Caipi" - sie hat sich auf dem Vogelbaum ein Nest gebaut und es sich darin gemütlich gemacht! ;)

  • Boah... bin ich gut *jubel* :jump:


    Ich dachte erst, dass sich da vielleicht so ein Insekt rumtreibt, was aussieht, wie ein Zweig. Ist das eine Stabheuschrecke? Man, manchmal ist man aber auch ungebildet.


    Wohnt der Piepmatz bei euch?


    LG Meli

  • Grins!!!


    Ja, Piepmatzin wohnt bei uns mit Boyfriend "Pirat". Zudem leben mit ihnen noch 2 Nymphensittiche und 4 Wellensittiche. Alle in derselben Volière mit eigenem Zimmer und stetem Freiflug (auf den Vogelbaum)... ;)


    Hast du auch noch andere Tiere, Meli?

  • Ui, na die haben es ja gut, bei euch!


    Ja, wir haben auch einen Nymphensittich. Der heisst Buddy. Benannt nach Buddy Holly. :) Mittlerweile ist das Dickerchen schon 7 Jahre alt. :shock: Aber fauchen kann er immernoch, wie ein junger Hüpfer und in letzter Zeit ist er mindestens 2 Mal am Tag dabei seinen Plastikvogel zu p.... *piiiiiiiiiep*


    Eigentlich wollten wir immer gern einen Graupapagei oder eine Amazone, aber die sind ja soooo teuer. Wenn, dann hätten wir die ja auch nur als Paar geholt. Und das würde dann echt die finanziellen Möglichkeiten sprengen. SCHLUCHZ!!!!!


    Übrigens DANKE für deinen lieben Spruch und das Pünktchen. :love: Da war ich echt gerührt. :bussi:


    LG Meli

  • aha, also auch einen VOGEL!!! ;D hab ich's mir gedacht! :lol: Warum haltet ihr den Nymphy alleine und nicht zu zweit?


    Das punkterl hast du dir echt verdient! :gut:

  • Ja, gute Frage. Ehrlich gesagt, wussten wir damals, als wir ihn holten nicht, dass das garnicht gut ist einen Vogel allein zu halten. (Bitte nicht schimpfen!)


    Aber es geht ihm gut und wir kümmern uns ja auch ständig um ihn. Wir sitzen zusammen vorm Fernseher, vorm Computer... Sammy jagt ihn :wink:
    Ihm geht es sichtlich gut und wir haben noch keine Anzeichen gesehen, dass es nicht an dem ist. Er ist mopsfidel! Im Sommer nehmen wir ihn mit raus und ab und an besuchen wir mit ihm die Wellensittiche meines Schwagers.


    Danke nochmal für dein Lob.
    Naja, manchmal muss ich mich ganz schön bremsen, um fair zu bleiben. Ist aber auch manchmal echt schwer. :flehan:
    Ehrlich gesagt, wusste ich dich anfangs auch nicht recht einzuschätzen, aber mittlerweile mag ich dich sehr und dein Ramiro ist ja sowieso einer der SCHÖNSTEN hier.
    ICH LIIIIIEBE SCHWARZE LABRADORE. :love:

  • ok... ich finds halt trotzdem schade, wenn vögelchen keinen artgenossen hat, da ich tglich sehe, wie die untereinander kommuniziern, sich putzen, kuscheln, schmusen und einander vorsingen...


    danke für das kompliment, ich gebs dir gleich auch zurück!! ;)

  • Da hast du Recht. Ist immer so herrlich anzusehen. Vielleicht holen wir ja doch noch mal einen dazu. Wenn es nach mir ginge, hätten wir schon lange noch einen. Aber mein Schatz... Na, ich werd ihn noch mal drauf ansprechen.


    Eigentlich wollte er ja auch keinen Hund. *zungeraussteck*
    Und jetzt liebt er ihn abgöttisch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!