-
-
Hallo,
ich habe ueberall im Netz schon gesucht, auch einiges gefunden..aber da stehen ja dann nun keine Erfahrungsberichte dabei :)
Kann mir jemand einen Tierarzt und eine Tierklinik fuer den Notfall empfehlen? Gerne auch per PN.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Tierarzt/Klinik rund um Augsburg..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich empfehle immer wieder gern die TK Gessertshausen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und wir waren wirklich oft dort (Montagshund und Krebspatient) mit allem Möglichen. Obwohl ich nicht mehr in Augsburg wohne, regle ich alles (außer Notfälle natürlich) immer noch mit den Ärzten dort und fahre auch extra wieder dorthin. Niedergelassene Tierärzte und auch andere "Kliniken" haben mich einfach zu oft enttäuscht.
Wenn du Namen von empfehlenswerten Tierärzten dort haben möchtest, schick gern ne PN an mich.
-
Hallo,
ich kenn zwar keinen Tierarzt in Augsburg, es ist manchmal auch wirklich schwierig einen WIRKLICH guten zu finden. Das Problem hatte ich, als ich in Bayreuth gewohnt habe.
Was ich dir empfehlen kann, ist die UNI Tierklinik München für absolute Notfälle / Rätselkrankheiten usw. Die Preise sind der Qualität leider angepasst, aber dafür kannst du auch wirklich sicher sein dass deinem Tier geholfen wird. Und die haben für alles Spezialisten.LG Geli
-
In Augsburg gibts noch den Unger, habe aber von sehr vielen HH gehört, dass die die Apotheker unter den Tierklinken sind. Sollen viele TÄ im Praktikum dort sein. War 2x zum Kotzen dort, wegen Verdacht auf Köder und hab ca. 200.- dort gelassen. (Hatte allerdings auch kein Auto und war deshalb gut zu erreichen)
Gerade ist meine in Gessertshausen (viele Empfehlungen dorthin bekommen).
-
-
Zitat
In Augsburg gibts noch den Unger, habe aber von sehr vielen HH gehört, dass die die Apotheker unter den Tierklinken sind. Sollen viele TÄ im Praktikum dort sein. War 2x zum Kotzen dort, wegen Verdacht auf Köder und hab ca. 200.- dort gelassen. (Hatte allerdings auch kein Auto und war deshalb gut zu erreichen)
Gerade ist meine in Gessertshausen (viele Empfehlungen dorthin bekommen).
Unterschreibe ich alles!
-
Hallo,
wir sind auch grad mit unserer Luna wg. Halswirbelproblemen und dadurch große Schmerzen in der TIERKLINIK GESSERTSHAUSEN ! Kann ich nur voll empfehlen! Da kannst Du hinkommen wenn`s ein Notfall ist, jederzeit, auch Sonn-und Feiertags. Da ist IMMER jemand da. Und die sind auch alle sehr lieb und nett zu den "Viecherln". Auch sonst zu den normalen Sprechzeiten halten sich die Wartezeiten in Grenzen, so ca. mit `ner guten halben Stunde muß man rechnen. Am Wochenende oder Feiertags zu den Notfallsprechstunden kanns schon mal a bißerl länger dauern. Aber wenn man einen "richtigen" Notfall hat, wo`s offensichtlich eilt, kann man gleich durchgehen ins Sprechzimmer!
Nur bitte vorher kurz anrufen und Bescheid geben. Also bei uns waren die dort auch nicht irgendwie schlecht gelaunt, weil sie halt mal WE-dienst schieben mußten!Besonders nett find ich Frau Dr. Heuschmann
Hoffe es hilft Dir weiter
LG SUSI -
Danke ihr Lieben,
die Klinik werde ich mir auf alle Faelle merken :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!