Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ahhhh sehr schön! Ich seh schon, Beach wäre auch eine schöne Farbe für einen Sable Collie.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke für das Bild! Das hilft mir sehr bei der Entscheidung meinem Goldi auch eine dieser beiden Farben zu holen.

-
Danke, Beach sieht wirklich klasse aus. War aber geizig und hab die Leine aus dem "Restposten" geholt, daher das Bolero.

-
Meine Sachen sind da
Vorgestern hab ich bestellt und bezahlt. Und heute schon da! Trotz Sonderwunsch und Emailkontakt! Einfach genial! Und sie sind soooooooooooooooo schööööööööööööööön 
Einmal sehr begeisterter Hund mit Ausbeute
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und einmal ein Detailbild von der Leine mit meinem Sonderwunsch:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was denn für nen Sonderwunsch?

-
-
Wenn ich das richtig sehe, hat sie einen verschiebbaren Ring, also als Stop und damit auch als Retrieverleine verwendbar, einarbeiten lassen.
Geniale Idee! -
Zitat
Wenn ich das richtig sehe, hat sie einen verschiebbaren Ring, also als Stop und damit auch als Retrieverleine verwendbar, einarbeiten lassen.
Geniale Idee!Ganz genau
Ich brauch die "Retrieverleine" eigentlich nur zum letzten Pinkeln gehen. Und es ist immer so nervig nur wegen den zwei Minuten nochmal ein Halsband anzuziehen.Bis jetzt hab ich die Leine dann meistens schon so eingehängt, aber ohne Stop muss er so mega ordentlich laufen sonst würgt er sich ja.
Von daher wollte ich schon lange eine normale verstellbare 2m Leine mit eben einem Stop, sodass man wenn man den Karabiner in das Seil einhakt ne Retrieverleine hat

-
Klasse Idee
-
Die Idee finde ich auch super! Hättest du die nicht mal früher verraten können?
Aber eigentlich bin ich inzwischen - dank euch und Schäfer - ganz zufrieden mit meinem Equipment.
-
wirklich eine tolle Idee!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!