Halsbänder+Leinen von Schäfer

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Meine Sachen sind da :schockiert: Vorgestern hab ich bestellt und bezahlt. Und heute schon da! Trotz Sonderwunsch und Emailkontakt! Einfach genial! Und sie sind soooooooooooooooo schööööööööööööööön :roll:

Einmal sehr begeisterter Hund mit Ausbeute ;)

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und einmal ein Detailbild von der Leine mit meinem Sonderwunsch:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wenn ich das richtig sehe, hat sie einen verschiebbaren Ring, also als Stop und damit auch als Retrieverleine verwendbar, einarbeiten lassen.
    Geniale Idee!

• Zitat

Wenn ich das richtig sehe, hat sie einen verschiebbaren Ring, also als Stop und damit auch als Retrieverleine verwendbar, einarbeiten lassen.
    Geniale Idee!

Ganz genau :gut: Ich brauch die "Retrieverleine" eigentlich nur zum letzten Pinkeln gehen. Und es ist immer so nervig nur wegen den zwei Minuten nochmal ein Halsband anzuziehen.

Bis jetzt hab ich die Leine dann meistens schon so eingehängt, aber ohne Stop muss er so mega ordentlich laufen sonst würgt er sich ja.

Von daher wollte ich schon lange eine normale verstellbare 2m Leine mit eben einem Stop, sodass man wenn man den Karabiner in das Seil einhakt ne Retrieverleine hat :D

• Die Idee finde ich auch super! Hättest du die nicht mal früher verraten können? :lol:
    Aber eigentlich bin ich inzwischen - dank euch und Schäfer - ganz zufrieden mit meinem Equipment. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!