Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
sieht super aus!!
Mein Paket ist auch da, ich versuche mal die Modells heute oder morgen zu überreden :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich will auch! Und oute mich als Hundezubehörkaufsüchtige
Naja, eigentlich hat mein Hund genug Halsbänder aber bei den Preisen... Dabei weiss ich noch nicht mal welche Farbe ich nehmen soll. Irgendwas buntes, aber nicht zu bunt. Ist für einen schwarzen Rüden. 
-
Mein Päckchen ist heute angekommen!
Die Sachen gefallen mir total gut!
Aber ich hab' da noch mal 'ne Frage:
Werden die Halsbänder eigentlich weiter???
Dann müsste ich mir vielleicht doch noch etwas über legen...
-
Ohhhhh ich bin schon so gespannt und kann es kaum abwarten bis mein Päckchen kommt

-
Zitat
Werden die Halsbänder eigentlich weiter???
Ja. Aber nicht sehr viel. Uns beeintraechtigt es nicht
LG Anna
-
-
Zitat
Ja. Aber nicht sehr viel. Uns beeintraechtigt es nicht
LG Anna
Also bei uns habe ich das Gefühl, dass die Halsbänder enger geworden sind, also sich die Flechtung durch die Bewegung noch etwas zusammengezogen hat, beim Rüden bin ich mir da sogar ziemlich sicher, das ist jetzt schon grenzwertig eng. (Muss ich da etwa ein neues kaufen?
) Bisher wurden die Bänder nur außerhalb von Wasser getragen und gewaschen habe ich sie auch noch nicht, falls das was ausmacht. -
Zitat
Ich will auch! Und oute mich als Hundezubehörkaufsüchtige
Naja, eigentlich hat mein Hund genug Halsbänder aber bei den Preisen... Dabei weiss ich noch nicht mal welche Farbe ich nehmen soll. Irgendwas buntes, aber nicht zu bunt. Ist für einen schwarzen Rüden. 
Beach?
-
Zitat
... Aber ich hab' da noch mal 'ne Frage:
Werden die Halsbänder eigentlich weiter??? ...
Also auf der Seite von Schäfer steht bei den Tauwerk-Halsbändern unter der Messanleitung:
"Hinweis: Durch das Tragen des Halsbands wird es mit der Zeit etwas enger. Dies bitte bei der Auswahl der Größe berücksichtigen."
Zitat... Wann kriegt Lexa denn ihr Robinia Halsband.

Hihi, also wenn ich bestelle, dann erst im Juni und mal sehen ob dann ein Halsband dabei sein wird.
-
Ich habe gestern meine Überweisung fertig gemacht. Bin gespannt wie lange ich jetzt auf die Lieferung warten werde.
Ich freu mich ja schon so! Vielleicht ist es am nächsten Wochenende ja schon da (trotz Feiertag am Montag).
Wie viele Arbeitstage sind denn bei euch zwischen bezahlen und Lieferung vergangen?
-
Zitat
Wie viele Arbeitstage sind denn bei euch zwischen bezahlen und Lieferung vergangen?
Meist zwei bis drei.Ich finde, dass das, was ich am meisten benutzt habe etwas weiter geworden ist. Es war auch schon im Wasser. Ich koennte mich aber auch taeuschen, meine aber, dass der Abstand etwas weiter von dem geflecht geworden ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!