Mainz Mombach / grosser Sand - Verabredungsthread
-
-
wer geht auch gern zum grossen Sand - würde mich gern dort verabreden zum gemeinsamen Gassi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mainz Mombach / grosser Sand - Verabredungsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich war da noch nie aber würde die Strecke gerne mal ausprobieren 8-)
Gesendet vom Handy
-
....und... Ich hätte sogar morgen Mittag Zeit
Gesendet vom Handy
-
Hm da war ich schon verabredet.... Habe aber nächste Woche Urlaub und bin da sehr flexibel was Gassizeiten angeht
-
Oh cool, dann schonmal einen schönen Urlaub. Bei mir passts leider nur am WE... Unter der Woche ist schlecht.
Gesendet vom Handy
-
-
Bin auch gleich in Mainz Mombach zum gassi verabredet...
Wie das Gebiet heißt weiß ich aber nicht, weiß nur, das es in der nähe vom Steinbruch??? ist....
ne Moment ist das Mombach? -
Steinbruch?
hm ich weiss nix von einem Steinbruch in Mainz.... -
Es gibt einen Steinbruch in Laubenheim. Das ist aber auf der anderen Seite von Mainz.
Mainzer Sand ist wirklich schön. Wenn mein Hund da ist, komme ich gerne mal mit - er ist aber erst vor 2 Tagen auf die welt gekommen -
Ja genau in dem Steinbruch war ich... bei Weisenau... *pfeif*
In Mainz kenn ich mich nicht so gut aus -
hm seltsam.... ich kenne nur den Steinbruch, der direkt an der A60 in Weisenau ist, aber der ist komplett umzäunt...
naja egal....Was ich wissen wollte: weiss jemand ob die Militär-Übung im Mombacher Sand mittlerweile zu Ende ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!