gassi geh freunde gesucht /Eching, Neufahrn, Fahrenzhausen

  • Hallo Ihr Lieben


    wir stellen uns einmal kurz vor....
    Ich heisse Anna bin 28 Jahre alt und wohne in Fahrenzhausen. Meine bessere Hälfte heisst Lily und ist ein 11 Monate altes Doggen-Richback Mischlings Weibchen.


    Lily liebt es herum zu toben und immer wieder neues zu lernen. Sie ist äusserst verträglich mit anderen Hunden, am liebsten würde Sie mit jedem spielen der unseren Weg kreuzt. Sie liebt alle Hunde, hat noch nie einen anderen Hund angebellt oder angeknurrt und unterwirft sich sofort. Ob gross ob klein, sie freundet sich sofort mit allen an und möchte spielen.


    Wir würden uns sehr freuen neue Gassi Geh Freunde zu finden, zum spielen und toben und auch um zu trainieren an der Leine ruhig zu gehen, auch wenn andere Hunde dabei sind. Im Moment ist sie nämlich noch in Ihrer ungestühmen Jugendphase und vergisst vor lauter freude dann auch, dass am anderen Ende der Leine noch jemand ist, der da auch noch ein wörtchen mit zu reden hat :-)


    Unter der Woche gehen wir morgens und abends immer zusammen spazieren, für die Mittagszeit habe ich eine Gassigeherin, während ich in der Arbeit bin.
    Samstage und Sonntage machen wir viele ausgedehnte spaziergänge in Fahrenzhausen und oder Eching, und würden uns freuen evtl jemanden zu finden der uns Gesellschaft leisten möchte.


    Wir freuen uns
    Anna & Lily

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!