Welpe sehr anhänglich
-
-
Zitat
War bei mir auch so. Musste ständig aufpassen wo ich hintrete
An der Tür scharren hatte er auch schon probiert, hat aber schnell gemerkt, da passiert nichts und hats dann gelassen. Jetzt (er ist 1 Jahr alt) guckt er zwar wenn ich aufstehe, folgt mir aber nicht mehr standig überalle hin, außer er hört dass die Kühlschranktür geöffnet bzw. geschlossen wird, dann isser wieder an meiner Seite
Cool also gibt es noch Hoffnung für uns
Ich hab gerade das Glück dass ich einen e-learning Kurs mache, d.h. ich bin nur einmal in der Woche für 7-8 Stunden im Kurs, und da muss auch meine Mutter auf ihn aufpassen. Ihn für 2 Stunden oder mehr alleine zu lassen, wäre undenkbar. :/
Hoffe es wird auch bald besser -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was passiert denn nach einer Stunde? Angeblich können Hunde eine Zeitgefühl (wenn man das so bezeichnen kann) von max.45 Min. Wenn er diese Zeit "übersteht" kann er nicht unterscheide, ob es dann 1 1/2 oder 3 Stunden sind, außer er muss mal
Unser Kleiner verschläft die Zeit, damit er dann topfit ist, wenn wir da sind.
-
Zitat
Was passiert denn nach einer Stunde? Angeblich können Hunde eine Zeitgefühl (wenn man das so bezeichnen kann) von max.45 Min. Wenn er diese Zeit "übersteht" kann er nicht unterscheide, ob es dann 1 1/2 oder 3 Stunden sind, außer er muss mal
Unser Kleiner verschläft die Zeit, damit er dann topfit ist, wenn wir da sind.
Echt? das wusste ich nicht! vielleicht werde ich es mal ausprobiern.
Keine ahnung was sonst passiert, ich trau mich nur nicht ihn länger als eine Stunde alleine zu lassenobwohl ja eingentlich nichts passieren kann. meinst du ich soll ihn mal für 1 1/2 Stunden alleine lassen? Bei uns ist es so, dass wir zuerst mit ihm spielen und gassi gehen, damit er dann müde ist wenn er alleine ist und schlafen kann. ich weiß zwar nicht was er macht, aber ich glaube ich werde mal eine Cam aufstellen, um zu sehen was er so treibt wenn er unbeaufsichtigt ist.
-
Ich würde es einfach mal ausprobieren. Ja, dass mit der Videoüberwachung hatte auch schon mal überlegt
, glaube aber, dass das eher ein langweiliger Film sein wird. Außer schlafen, was trinken und vielleicht aufs Sofa hopsen (was er ja eigentlich nicht darf)
Ach ja, und am Kauknochen nagen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!