Augsburg

  • ANZEIGE

    ACHTUNG BAYERN Meldung vom 09.03.2013 - 86163 Augsburg, Bayern, Bahnhof/Alatseestraße - Am kleinen Weg beim Bahnhof/Alatseestraße wurden am 07.03.2013 Köder in Form von Salamischeiben mit Rasierklingen gefunden. Anzeige wurde erstattet. Bitten weiterhin um Vorsicht!



    Quelle: Giftwarnung

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Also soweit ich weiss ist jemand zur Polizei gegangen, die konnten allerdings ohne wirkliche Beschreibung angeblich nichts ausrichten?


    Und Flyer haben die in Augsburg 7TW auch schon ausgehaengt.


    Bei Facebook in der Gassi geh Gruppe Augsburg steht alles genauer.

  • ANZEIGE
  • Ich bin nicht bei FB.
    Und wenn ich bei g**gle nach schaue, dann sehe ich da zwar eine Menge Meldungen, von denen jedoch KEINE bestätigt wurde.
    Fazit für mich: Ich habe immer alle Antennen ausgefahren bei unseren Gassirunden.


    Und wenn jemand x mal meldet: Hundefutter mit Rasierklingen - und es wird nicht bestätigt - dann verfalle ich nicht in Panik. Ehrlich gesagt, glaube ich es nicht einmal.
    Aber das ist MEINE Meinung.

    Liebe Grüße,
    Rico + Heike mit Bruno im Herzen.


    Bevor du redest,hör zu....Bevor du reagierst,denk nach....Bevor du kritisierst,warte ab ....Bevor du aufgibst,versuche es!

  • Ich weiss nicht ob es stimmt, aber so kann man noch genauer schauen was Hundi macht, nicht das noch einem was passiert!

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • So,


    hier hat sich jemand mal die Muehe gemacht und ist einige Stellen abgelaufen und hat diese markiert wo die Fundorte der Koeder waren.


  • Gibt es vielleicht neue meldungen? Bis jetzt hatte ich das Glück das uns noch nichts passiert ist, aber wenn jemand was weiß, gerne hier rein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!