93*** Gassitreff in Regensburg

  • 10 Uhr passt! =)
    Puschel-Transporter klingt auch gut, falls wir etwas "weiter" weg wollen. ^.^


    Fürs rumkutschieren muss ich mich irgendwann mal revanchieren, sag bescheid wenn du ein neues Halsband oder so brauchst! :lol:


    Also Donau wäre von mir aus oke, aber alles andere (Winzerer Höhen,etc) wäre mir auch recht, das Puschel läuft ja eigentlich eh überall frei. :)


    Aber bei uns an der Donau liegen bei schönen Wetter halt reihenweise Menschen!^.^

  • Mir wäre dann fast Treffen an der Wackelbrücke zum Andreasstadel lieb. Da können wir vor der Brücke runter ans Wasser und - genau - bis zum Bolzplatz. Ich bin vorerst wahrscheinlich auch mit Schleppleine bewaffnet ;)


    Die Menschen liegen da auf eigene Gefahr :D


    Wir können auch, das sehen wir dann ja, rüber über die Nibelungenbrücke zum Holzgartenquartier, da kann man schön weiter laufen. Wie gesagt, machen wir das doch einfach spontan :)


    Bis Morgen
    Carina + Pebbles

  • Hi Folks,


    wollte mich jetzt auch mal hier zu Wort melden. In knapp 2 Wochen zieht eine 5-Monate alte Labrador-Maremmano Hündin aus dem Tierschutz bei uns ein und da wäre es natürlich schön, wenn man den ein oder anderen Hundekontakt finden würde.
    Wir wohnen in der Nähe von Regensburg (Grünthal). Gassistrecken gibts quasi vor der Haustür, aber wir haben ansonsten recht wenig Plan wo im Radius schöne Anlaufpunkte für Hundehalter sind. Ich selbst bin eh absoluter Neuzugang in Bayern :roll:...
    Ein bißchen was kriege ich hier aus dem Thread gefiltert, aber Tips sind noch gerne genommen. Am meisten würden wir uns natürlich freuen, wenn mal wieder ein Treffen stattfindet und man sich da ranhängen könnte *g.


    LG
    Dissy

  • Hallo, hab mich lange nicht gemeldet und auch nicht nachschauen können. Hab deshalb auch die Frage, ob flockig aus dem Regensburger Tierheim ist, erst jetzt gelesen. Ja, sie ist aus dem Regensburger Tierheim, wurde dort von seinem Besitzer angebunden und am sechsten Morgen von den Mitarbeitern des Tierheim gefunden. Wurde dann über einen Golfplatz vermittelt.
    Ich wohne leider nicht mehr in regensburg und kann deshalb unter der Woche spontan an keinem Treffen teilnehmen. Würde aber gerne samstags, wenn was zusammen geht, gerne nach regensburg kommen. Wohne jetzt in leonberg bei maxhütte-haidhof. Ist vielleicht jemand aus dieser Richtung? Wir haben zwar jetzt einen tollen Grossen Garten und haben uns schon ganz gut eingelebt. Sind aber immer auf der Suche nach tollen grassieren und Kontakt mit anderen Hunden.
    Gruss Sabine und flocki

  • Huhu,
    hab grad in Facebook gelesen, das in "Regensburg Innenstadt + Schillerwiese/Donaupark Giftköder (mit Rasierklinge)" ausgelegt sein sollen!
    Wollte nur bescheid geben!

  • Giftköder im Bereich Burgweinting !!!
    Näheres auf der Facebookseite des Hundezentrums Regensburg



    [PAW PRINTS][PAW PRINTS]Real Men [HEAVY BLACK HEART]️ Dogs [PAW PRINTS][PAW PRINTS]

  • Hallo wir sind aus Amberg !! Am Sonntag waren wir in Regensburg. Gott sei Dank hat meine Maus nix von den Giftködern erwischt, ich find das so schlimm!!


    binekos68 wir sind ja nun doch eher in eurer Nähe :-) Fahren hin und wieder mal nach Höllohe kennt ihr das? LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!