93*** Gassitreff in Regensburg

• Sooo, schade das wir nur zu dritt waren, es war nämlich wirklich schön!

• Zitat

Sooo, schade das wir nur zu dritt waren, es war nämlich wirklich schön!

Ja, sehr schön war's! Also ein fettes "Ällerbätsch!!!" :p an die, die's verpasst haben, und von mir auch noch gleich ein Schwung Bilder hinterher.

• Zitat

Ja, sehr schön war's! Also ein fettes "Ällerbätsch!!!" :p an die, die's verpasst haben

Pfff... selber :p . Nächstes Mal geh' ich auch wieder mit, solange mein Terminkalender es mir erlaubt :D . Sieht jedenfalls wirklich nach einer tollen Runde aus!

• Hallöchen,

melde mich jetzt erst, da ich 1 Woche im Urlaub war. Danke für die wirklich tollen Bilder, hatte ja leider keinen Foto dabei. Ich finde auch, dass es ein wirklich schönes Treffen war und wir es auf jeden Fall, vielleicht mit ein paar mehreren, wiederholen sollten.

Gruß Sabine

• Hallo,

trefft ihr euch noch mit euren Hunden? Vivi und ich würden uns gern dazu gesellen :) Vivi hat zwar Angst vor bellenden Hunden, gewöhnt sich aber nach einigen Malen "sehen und riechen" an sie.

Ich wohne übrigens in der Nähe vom Ziegetsdorfer Park. Falls jemand mal Lust auf spontanen Treff mit den Hundis hat, einfach melden :) *Bei Hitze sind wir auch nicht abgeneigt zum guggi zu fahren* :ugly:

• Hi Puschelhund

Vivi wiegt 1340g :ops:

Habe eben einen neuen Thread eröffnet. Vielleicht meldet sich da ja wer... :(

Wie sind eure Hunde denn so? Bellen sie viel? Ich würde für Vivi gerne eine/n Freund/in finden. Leider bin ich ganz allein in Regensburg und kenne so gut wie keine Leute, bzw. die Leute, die ich kenne, haben keine Hunde :headbash:

Ich habe angenommen, da hier Ruhe eingekehrt ist, trefft ihr euch nicht mehr :hust:

• Wann trefft ihr euch mal wieder bzw. wer hat Lust sich mal mit uns zu treffen? Sind oft an den Donauauen Richtung Nibelungenbrücke unterwegs...
    Pebbles ist ein Gekas-Mix, ca 20kg, versteht sich mit allem und jedem.

Würde mich freuen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!