93*** Gassitreff in Regensburg

  • Zitat

    Das ist ja in der Nähe von Oberhinkofen und Thalmassing, oder so. Ich würde einen Treffpunkt in Oberhinkofen vorschlagen, insofern das in der Nähe liegt, wo Ihr letztes Mal Gassi wart. Es kann natürlich auch jemand, der damals dabei war und sich auskennt einen guten Treffpunkt vorschlagen, es ist mir egal, ich will nur hinfinden. Bis zu dem Kreisel nach Scharmassing wo es links nach Obertraubling geht und rechts nach Bad Abbach finde ich blind hin (da ist nämlich unser Hundeplatz in der Nähe, da ist übrigens daneben ein Gauschießplatz, hat das mit dem Truppenübungsplatz war zu tun??),


    Bist Du wohl bei Sigi? :D
    Am Kreisel fährst Du geradeaus drüber, also nicht rechts weg zu Sigi, sondern die zweite Abfahrt. Durch Oberhinkofen geht's nur geradeaus, am Ortsende sind's noch ca. 100 Meter, dann kommt links ein Parkplatz bei den Schranken.
    Falls Dir das hilft: dort geht Sigi eigentlich öfter mit Gruppen spazieren, wenn ihr dort schon länger trainiert, wart ihr bestimmt schonmal dort^^


    Können aber gern auch einen "einfacheren" Treffpunkt ausmachen =)


    Ich hoffe, das funktioniert, kuck mal hier
    http://maps.google.de/maps?q=4…4956&num=1&t=h&gl=de&z=17

  • Schade, Eva :( :


    Wie schaut's nun aus? Sollen wir mal 14 Uhr fix machen?
    Welchen Treffpunkt wollt ihr nun?
    Wie viele wollen mit in den Biergarten, wenn das Wetter passt?


    Nicht wundern, bin jetzt dann unterwegs und erst abends wieder online ;)

  • 14 Uhr passt.


    Ich würde Schranke am Truppi sagen. Das ist ja leicht zu finden. Sonst kann ich auch nen link zu maps einstellen.


    Wer kommt denn jetzt eigentlich alles? Ich würde theoretisch schon mit in den Biergarten. Weiß aber nicht, was die andere Hälfte für morgen geplant hat.

  • Hallo Miteinander,


    von meiner Seite ist 14 Uhr ok und dank Uli (Balto) finde ich auch hin, der Link zu der Karte ist super, das dürfte ja nicht zu übersehen sein. Allerdings war ich in der Richtung noch nie und nein ich bin nicht bei Sigi. Die fetzigen Hunde haben dort ihren Hundeplatz.


    Ich komme ohne meine Bekannte, sie kann diesmal leider nicht. Und Biergarten können wir ja immer noch spontan gehen, die die Lust und Zeit haben. Ich kenne mehrere schöne Biergärten, allerdings alle in Regensburg (Auerbräu, Alte Nürnberger Straße, Prüfeninger Schloßgarten, Matting, Adlersberg). Aber wie gesagt, dass müssen wir ja jetzt noch nicht festlegen, schaun wir Mal wie das Wetter wird und bleibt, aber ich glaube heiß und da würde ein kühles Radler nach dem Gassi sehr gut tun.....


    Also bis Morgen um 14 Uhr, freu mich, Euch alle kennenzulernen.


    Gruß Sabine und Flocki

  • Ja gut, dann bis morgen um 2 :D


    Sarah: kommt Niru mit? Dann lass ich die Schondecke auf'm Rücksitz, sonst würd ich Auto aufräumen, dass es net so gschlampert aussieht :ops:
    Übliche Stelle zum Abholen? Kurz nach halb zwei?

  • Schade! :(
    Ja klar also von mir aus kommt Niru mit! =)
    Okey, halb 2!



    Also wenn ich es richtig mitbekommen habe, kommt jetzt Uli mit Balto, Sabine mit Flocki, Mariele mit Pino (?)
    und ich mit Niru und Cammi, oder?

  • Gute Frage, wegen Mariele hab ich grade nochmal nachgesehen, an der Diskussion wegen heute hat sie sich gar nicht beteiligt und war zuletzt am 1.Juni online.


    Hab ihr jetzt mal ne PN geschrieben, ansonsten sind wir wohl nur zu dritt.
    Find ich zwar nicht soooo schlimm, aber für ein Treffen, für das hier seitenlang rumdiskutiert und extra eine Doodle-Umfrage erstellt wird :hust: :lepra: mau würd ich sagen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!