Suche Gassifreunde Raum 54497 Morbach

  • Hallöchen!
    Hab bisher viele Regionen gefunden, aber noch niemanden im Raum Morbach und Umgebung!? :???:
    Wir suchen nette Hundebesitzer, die Lust haben, mit uns regelmäßig spazieren zu gehen. Wir haben zwei Hunde, die nach Hundefreunden suchen, zum Spielen und toben. :ugly:
    Wir fahren auch gern ein Stück, das ist kein Problem!
    Also, meldet euch gern bei uns! :gut:


    Liebe Grüße

  • Hallo, ich habe mich soeben im Forum angemeldet und habe dann "zufällig" deinen Eintrag gesehen und mich gefreut, da wir auch unbedingt Leute zum spazieren suchen.. :D Ist dein aufruf denn noch aktuell?


    "Wir" sind meine 1 1/2 Jahre alte Labrador-Bordercollie Hündin und ich (weiblich,27 jahre) und wir sind direkt aus Morbach :lol:


    Melde dich doch mal zurück..


    Grüße aus Morbach ;)

  • Hallo!
    Sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe, war jetzt lang nicht mehr online...
    Klar ist das noch aktuell!


    Wann sollen wir denn mal gehen? Würde mich echt freuen wenn das mal klappt, so richtig findet man ja hier niemanden, der an sowas interessiert ist...


    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!