Pubertät? Oder hat er was?

• Hallo Zusammen,

vermutlich bin ich spätestens morgen so unruhig, daß ich sowieso zum TA fahre, aber ich frag Euch trotzdem mal...vielleicht hat das ja jemand auch so erlebt.

Unser Pubertierling ist in den letzten Tagen irgendwie merkwürdig. Draussen ist er wie immer....aber zu Hause...
    Am Auffälligsten: statt wie sonst ungeduldig neben mir zu warten, daß sein Essen fertig ist, legt er sich in den Flur und kommt auch nur auf Aufforderung zum Napf...dann frisst er allerdings alles auf. Er scheint mir drinnen schlapp, aber bei den Spaziergängen ist davon nichts zu merken.

Sollte ich mir Sorgen machen??

LG

Petra

• Es schadet ja nix den TA mal draufschauen zu lassen, auch zur eigenen Beruhigung, aber ich vermute der Pubertierling (Super Wort übrigens :gut: ) erlebt seinen ersten Frühling.

Im Moment ist ja Hochranzzeit, da wird sicherlich auch bei Euch die ein oder andere Dame läufig sein. Sowas irritiert den Jungspund schon mal!

• Danke für das Wort des Frühlings 2013 :)

Meiner hat das auch manchmal, da liegt er dann auf den kalten Steinfliesen und schaut ganz bedröppelt, aber wenn wir draußen sind, ist die scheinbare Traurigkeit wie weggeblasen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!