Welpenfieber Teil zwei
-
-
Ja die Frage, ob sich die Leute zurückhalten können, beschäftigt mich auch. Allerdings hab ich eig auch kein Problem damit ein klares Nein zu setzen.
Na dann wünsche ich morgen ganz viel Freude! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich auch! Viel Spaß morgen!!!!
lg tina
-
danke. Werde berichten wie es gelauften ist. denn wir haben ja schon ne ganz schöne Strecke vor uns.
Werde jetzt auch gleich schlafen gehen, damit ich morgen fit bin. Wir fahren ja um 5 los.Bis dann
-
Guten Morgen :)
Ayoka ist eingezogen!!!
wir hatten ja 5 Stunden fahrt. Das Auto war so eingerichtet, dass ich mich mit Ayoka auf den Rücksitz setzen konnte. Aber die Züchterin hat darauf bestanden, dass sie gleich in die Box kommt. Sie meinte es wäre besser für sie, da auf der Fahrt nicht so viele Eindrücke auf sie einströmen würden. Den Rat haben wir dann auch befolgt, auch wenn es schwer viel. Sie hat 5 Minuten gebellt, dann war der Rest der Fahrt ruhe.
Als wir dann endlich ankamen und ich sie aus der box nahm, hat sie schrecklich vor Angst gezittert.
Im Wohnzimmer ist sie dann relativ schnell aufgetaut. Sie hat auch schon mehrmals draußen pipi gemacht. Das erste mal gings auf den Teppich, seit dem nicht mehr. Klappt schon ganz gut.
Geschlafen haben wir gemeinsam auf dem Boden. Ich war genauso müde wie sie, da ich die Nacht davor tatsächlich nur 2 Stunden schlafen konnte :)
Sie hat gewechselt zwischen der Box, wo ihr handtuch mit den alten Gerüchen liegt und mir. Sie hat sich immer wieder an mich gekuschelt.
Gefressen hat sie gestern gleich, da sie riesigen Hunger hatte, weil die Züchterin am Tag der Abholung nichts füttert.
Sie ist echt ne ganz liebe. Vor dem Rest der Wohnung hat sie noch bisschen Angst und folgt mir nicht in andere Zimmer. Sie wartet lieber im Wohnzimmer.
Zum Fressen kam sie dann heute aber doch raus :)
Bin mal gespannt wie es heute und morgen wird. Besuch habe ich auf das Minimum beschränkt. Heute kommen nur meine Kinder, die ja auch sonst regelmäßig vorbei schauen (sie wohnen leider nicht bei mir).Alles in allem ganz gut. Ich bin happy und verliebt :) Ayoka ist natürlich noch etwas ängstlich. Aber das bekommen wir schon hin.
Lieben Gruß
Martin -
Das hört sich doch ganz gut an!
Deine Kinder werden ausflippen...Viel Spaß mit der Kleinen!!!
lg Tina
-
-
danke.
Sie wird auch stündlich frecher. :) Draußen wird sie auch schon mutiger. Nur liegt bei uns noch ziemlich viel schnee. Ums haus gehen ist ne echte herausforderung für sie. Ich hab ja bevor sie kam sogar ein stück garten geschippt, damit sie sich dort immer schnell lösen kann. Man macht man da sachen. Wer schippt schon den rasen? -
Ich möchte den Thread nicht vereinnahmen oder wie man das so sagt. Ist ja nicht mein Thread. Aber ich dachte ein Bild gehört noch dazu. Da Ayoka ja jetzt eingezogen ist, gehören die Beiträge ja auch nicht mehr hier rein. Zum Abschluss also noch kurz ein aktuelles Foto.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lieben Gruß von Ayoka und Martin
-
ooooohhhhhhh ist die knuddelig!!!!
schreib ruhig weiter hier, dann muss ich nicht suchen!!!
Unsere Kleine ist jetzt seit 10 Tagen hier und gibt jetzt richtig Gas!Wir müssen ganz schön konsequent sein weil sie es echt wissen will!
lg Tina
-
Hey Leute,
auch ich bin ganz neu hier. Bei mir ist es in vier Tagen soweit und ich dreh fast durch. Der kleine wird mein erster Welpe. Ich habe schon eine Hündin aus dem Tierschutz. Sie ist eine kleinere Schnauzer-Foxterrier-Dame. Trixie war sehr schwierig, deswegen mache ich mir wegen der Erziehung keine Sorgen. Trotzdem bin total nervös
-
Pizzahund: ja, sie werden täglich frecher :) Die halten einen wirklich ganz schön auf Trab. Bin mal gespannt, wie sie drauf ist, wenn sie dann mal die 10 Tage hier ist :)
Obwohl Ayoka schon relativ ängstlich und schreckhaft scheint. Obwohl ich nicht wirklich sagen kann bis zu welchem Grad das normal ist, ist ja mein erster Welpe.
Gruß Martin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!