Etwas Lustiges zum Körbchen

• Hallo ihr,
    Hier mal kein wirkliches Problem. Es ist lustig anzusehen, vielleicht habt ihr eine Idee für die Gründe.
    Unser mops, vier monate, schläft nicht mehr in seinem Körbchen.
    Er schläft davor, oder noch lustiger , er schläft darunter.
    Leider kann ich euch kein Foto zeigen. Also er hat sein Körbchen auf dem Kopf und schläft darunter. Es ist ganz leicht, so microfaser Kuschel zeugs.
    Warum tut er das? Es könnte zu klein sein, er passt nur eingerollt hinein.
    Oder sucht er schutz darunter? Auch hörte ich, wenn er vor dem Korb schläft, er erweitere sein terretorium. Mhm, weiss nicht.
    Vielleicht habt ihr ja eine Idee :)
    Tollen Tag euch

• Also ich lasse meine Hunde da schlafen, wo sie wollen und wie sie wollen. Manchmal liegen sie im Körbchen, auf'm Kissen vor der Heizung......oder (wie gerade) auf'm Bett bzw. Sofa :smile:
    Ich hab mir nie einen Kopf gemacht, warum wer jetzt gerade wo schläft.... :???:

• Vielleicht hätte er gern eine Höhle zum verkriechen? :smile: Besorg ihm doch irgend so eine Kuschelhöhle, gibt ja auch so Hundehäuschen aus Plüsch etc. oder bastel ihm was übers Körbchen, dann kannst du das testen.

Ich würd mir auf jeden Fall keine Sorgen machen, jeder hat halt so sein Schlafritual... :lol: :sleep: |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!