Spieletreff in Köln-Zollstock / 50969 oder Umgebung

  • Hallo,
    ich bin Paulchen, knapp sieben Monate alt und ein total verspielter Havaneser. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier ein paar Freunde finden würde, die mit mir im Raum Köln-Zollstock / Sülz / Klettenberg / Bayenthal / Südstadt / Hürth die Wiesen und Wälder unsicher machen wollen.


    Meldet Euch einfach wegen eines Treffens bei meinen beiden Herrchen. Sie sind vor allem am Wochenende zeitlich flexibel und können mit dem Auto auch zu Eurer Hundewiese düsen. Unter der Woche bin ich tagsüber mit Herrchen in der Firma, aber abends kann ich die Papas bestimmt dazu überreden, mal woanders eine große Runde zu gehen. Das machen sie ja sonst auch immer hier im Vorgebirgspark.


    Jetzt hoffe ich mal, dass die Anzeige bei Euch einen 'Wau'-Effekt erzielt und Ihr Euch meldet, sonst gibt´s ´was auf die Pfoten :-)


    Euer Paulchen.

  • Hallo Paulchen,


    ich bin Cooper und würde fürchterlich gerne einen Spielkameraden finden, mit dem ich auch rumtoben kann.
    Mein Frauchen hat einen Laden in Sülz auf der Berrenrather Str. und von da aus fahren wir dann mit Bus und Bahn zu den unterschiedlichen Parks.
    Da ich aber ersst eine woche hier bin und alles so aufregend finde, hält sie mich derzeit immer noch an der Leine, aber ich hoffe, dass ich Sie bald zur Schleppleine überreden kann.


    Hoffe, Du meldest dich mal
    Schöne WE
    Cooper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!