Wer will mich suche guten Platz

• Wenn ich könnte würde ich jedem Hund auf dieser grausamen Welt ein super zu hause geben! aber dazu fehlt wie jedem warscheinlich die zeit und irgendwann auch das nötige kleingeld! Aber ich denke das der süße bestimmt eine Tolle familie finden wirt! :) *daumendrück*

Viel Glück wünscht Nadin

• danke ihr seid lieb..ich wür ihn auch am liebsten holen, doch ich bin 100%berufstätig und habe schon einen jungen hund und tja das liebe geld...
    Deshalb versuche ich so mein bestes zu geben, damit der süsse kerl ein gutes zuhause findet

• :lupe:
    Ach gotti is der Süss
    :respekt:
    das du dich so einsetzt für das Wauzl...ich wünschte ich könnte noch einen haben aber ich glaub dann erschlägt mich mein Chef, wenn ich dann 2 Hundis mit in die Arbeit bringe :wall:
    SCHADEEEEEEEEEEEEE
    ganz viel Glück für deine Suche

• Ach ist der herrlich. :love: Der wird bestimmt sehr groß. Aber ich bin mir sicher, du wirst jemanden finden. Ich tät ihn glatt nehmen, aber zwei große Hunde sind mir grad zuviel.

Grüße Biber

• Echt ein sehr hübscher Kerl! :streichel:

Ich find es schön, dass du dich so für ihn einsetzt und schade, dass ich dir leider nicht helfen kann. Kann nur Daumen drücken und das mache ich :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!