Leipzig-Gemeinsames Gassigehen-Luppe,Burgaue-Wald

  • Hallo ich wollte mal fragen wer eventuell Lust auf eine Größere Gruppe hätte um im Wald und am Fluss spazieren zu gehen.


    Es gibt ein schönes Gebiet rund um Wahren, oberhalb Böhlitz Ehrenberg, Stahmeln wo man wunderbar spazieren gehen kann.


    Wer hätte Lust dazu? Es ist immer schön wenn eine schöne Hundegruppe zusammen rumrennen und Spielen kann eventuell auch trainieren ( Impulskontrolle o.Ä.)

  • Wir sind dort oft spazieren, allerdings immer alleine,der alte Sack mag keine großen Hundegruppen, das überfordert ihn und er spielt eh mit keinem Hund.

  • ja muss ja auch nicht groß sein, seit der läufigkeit ist meine sehr erwachsen geworden und läuft wenn dann ohne andere hunde zu nerven nebenher :)

  • Man könnt ja mal zusammen ne runde drehen,kann aber in der woche erst ab 19 uhr, wir starten immer in Böhlitz an der kleinen Pferdereitanlage.


    Können uns ja mal einen Tag aus machen :)

  • Dann müssen wir uns jetzt nur mal nen Tag ausmachen.

  • Können gerne diesen Freitag gegen 19 Uhr machen, samstag und sonntag bin ich arbeiten, da kann ich nicht ansonsten nächste woche jeder tag ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!