Leipzig-Gemeinsames Gassigehen-Luppe,Burgaue-Wald
-
-
Hallo ich wollte mal fragen wer eventuell Lust auf eine Größere Gruppe hätte um im Wald und am Fluss spazieren zu gehen.
Es gibt ein schönes Gebiet rund um Wahren, oberhalb Böhlitz Ehrenberg, Stahmeln wo man wunderbar spazieren gehen kann.
Wer hätte Lust dazu? Es ist immer schön wenn eine schöne Hundegruppe zusammen rumrennen und Spielen kann eventuell auch trainieren ( Impulskontrolle o.Ä.)
-
22. Februar 2013 um 12:24
schau mal hier:
Leipzig-Gemeinsames Gassigehen-Luppe,Burgaue-Wald - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
niemand?

-
Wir sind dort oft spazieren, allerdings immer alleine,der alte Sack mag keine großen Hundegruppen, das überfordert ihn und er spielt eh mit keinem Hund.
-
ja muss ja auch nicht groß sein, seit der läufigkeit ist meine sehr erwachsen geworden und läuft wenn dann ohne andere hunde zu nerven nebenher :)
-
Man könnt ja mal zusammen ne runde drehen,kann aber in der woche erst ab 19 uhr, wir starten immer in Böhlitz an der kleinen Pferdereitanlage.
Können uns ja mal einen Tag aus machen :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja die kenne ich, die Zeit passt mir super! ist bei mir ähnlich :)
-
Dann müssen wir uns jetzt nur mal nen Tag ausmachen.
-
Bei mir passt jeder Tag :) sag wann es für dich gut passt :)
-
Können gerne diesen Freitag gegen 19 Uhr machen, samstag und sonntag bin ich arbeiten, da kann ich nicht ansonsten nächste woche jeder tag ^^
-
ja klingt gut :) samstag und sonntag kann ich auch nicht

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!