Giftköder in Hochdorf und Rosswälden

  • Hallo
    wir wollten mal nachfragen, ob diese Sache jetzt schon wieder aktuell neu ist, oder ob es sich um die Angelegenheit handelt, welche schon seit längerer Zeit hier kursiert.


    Die alte Sache wurde Anfang dieser Woche (Anfang KW 8) nämlich von einer zuverlässigen und kompetenten Stelle als "kalte Luft" und erledigt dokumentiert. Hier handelte es sich wohl um so einen einschlägig bekannten "Vollpfosten" aus Rosswälden, von dem einer seiner (mehreren) Hunde durch sein Verschulden verendete. Mit der Meldung sollte wohl etwas vertuscht werden.


    Sollte es aber jetzt bereits wieder eine neue Sache sein wäre es interessant zu erfahren, ob definitiv etwas passiert ist und welche Substanz der Auslöser war, damit man weiß, auf was man achten soll (so weit das überhaupt geht). Oder ist es evtl. wieder nur ein unbestätigtes Gerücht?


    Gruß und Danke für eine Antwort
    Eros mit Rudel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!