Wurmkur die zehntausendste
-
-
hallo erstmal.Ich habe heute morgen unsere Tiffy 13wochen alt, mit Vermis EX entwurmt. Mein Problem ist jetzt das sie seit heut morgen nicht fressen mag und logischerweise auch kein Stuhlgang hat. Ist das normal , vieleicht eine nebenwirkung? Sonst ist sie wie immer ,spielt und tobt.
Sorry das ich euch damit nerve aber ich hab hier schon seiten im Forum zum Thema Entwurmen gewälst aber irgentwie nix gefunden was dazu passt.
LG Andrea - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Warum hast Du sie denn entwurmt ? Hatte sie Wurmbefall?
Hier mal zur Info: http://www.kritische-tiermedizin.de/2012/Die_Sache…er_Wurmkur.html
LG
Anja -
ja sie hat oder hatte welche

-
Habe auch eine Frage zu Wurmkuren. Unsere Tierärztin gehört zu der Sorte, die alle Hunde regelmäßig entwurmen lässt (4 x pro Jahr), Welpen bis 6 Monate sogar jeden Monat. Sie meinte, ein Wurmbefall beim Welpen ist sehr gefährlich und man müsse die Vieher auf jeden Fall erwischen bevor sie ausreifen und sich vermehren. Wie habt ihr das mit euren Welpis gehalten?
-
Ich habe bis jetzt nur bei befall entwurmt, bringe eine kotprobe zu deinem TA und laß sie untersuchen. Ist nicht teuer und du brauchst deinen Hund nicht unnötig mit chemie belasten. So habe ich es bei allen Hunden gemacht.
Tiffy frisst wieder und hatte auch Stuhlgang.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!