Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Gassigeher in/bei 25551?
-
-
Hallo,
würde gerne Hundehalter in meiner Umgebung kennenlernen.
Da meine noch ein Welpe ist wäre natürlich perfekt ein Welpe zum spielen :) Dann können die kleinen toben und wir uns über die Hundis austauschen :) -
15. Februar 2013 um 17:39
schau mal hier:
Gassigeher in/bei 25551? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo, wir kommen bei dir relativ aus der Nähe aus Rendsburg.
-
Hallo,
hmm relativ ist gut
Sind fast 50km
Aber dein Hund heist Amy (wenn ich das in der Signatur richtig sehe), meine auch 
-
Also von wo wir wohnen nach Hohenlockstedt sind es 37 Kilometer...also fast schon in der Nähe :-)
Ist ja lustig, unsere Maus heißt tatsächlich Amy.
-
ahh 37km ist natürlich was anderes
Wie alt ist denn deine Amy? 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ja das ist ein unterschied von 13 km

Unsere Amy ist 18 Monate und am 16.03.12 zieht eine 9 Mopnate alte kleine Maus ein
-
Meine Amy wird jetzt zum 28. genau 3 Monate. Wir können uns ja irgendwann mal so in der Mitte treffen. Kennst du da eine schöne Gegend??
-
Da sind bestimmt einige schöne Spazierwege zu finden.
Wäre dann ja sinnig wenn wir uns treffen wenn unsere Lilly eingezogen ist :-)
-
Ja. Kannst dich dann ja melden :)
-
Das mach ich dann sehr gerne :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!