Durchsichtiger schleimiger Ausfluss :/
-
Sassii -
13. Februar 2013 um 08:14
-
-
Hallo!
Heute morgen hatten wir eine unschöne Entdeckung an dem Körbchen von unserem 16-Wochen alten Welpen. Der ganze Rand war von einem schleimigen Etwas überzogen. Dazu war er kaum aus seinem Körbchen zu locken (nur als es Frühstück gab) und in seinen Augen hatte sich extrem viel Schlaf gebildet. Morgens ist er zwar ohnehin nicht sehr aktiv, aber heute erschien es mir sehr ruhig
Da wir heute Nacht nicht mitbekommen haben, aus welcher Körperöffnung dieser Schleim kam, sind wir etwas ratlos. Kann es sein, dass Hunde sich bei Menschen anstecken? Ich lag letzte Woche nämlich mit einer Bronchitis flach... Sollen wir das ganze erst beobachten oder direkt zum TA?Ich sollte vielleicht noch sagen, dass wir im Moment das Futter umstellen und er Montag ne Wurmkur bekommen hat. Kot ist ganz normal, nur pupen tut er im Moment sehr viel

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Durchsichtiger schleimiger Ausfluss :/ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde den Tierarzt anrufen und fragen.
Extrem viel Schlaf in den Augen? Dann könnte er sich in der Nacht die Augen am Körbchen "freigewischt" haben.
Viel pupen? Dann hat er noch Magengrummeln und fühlt sich zusätzlich schlecht. Die Wurmkur schächt zudem.
Also TA anrufen oder noch besser, gleich hinfahren. Gute Besserung!
-
Für Schlaf sah das zuviel aus.. Ich dachte erst, er hätte da hingepieselt, aber weil es an dem Plastik gehaftet hat, muss es "dickflüssiger" gewesen sein.
Jetzt ist er auch wie immer.. Gut, im Büro pennt er immer viel aber gleich wenn ich zu Hause bin, werd ich ja sehen wie "bewegungsfreudig" er ist.Aber ich werd nachher mal beim TA anrufen! Danke schonmal für die schnelle Antwort :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!