Hundemenschen in Sindelfingen und Umgebung gesucht

  • Hallo liebe Hundefreunde,


    wir suchen ein paar Leute mit denen wir uns ab und zu zum Gassi gehen treffen können. Unsere 1Jährige Hündin "Nessy" (Boxermischling) ist sehr verspielt und würde sich sehr über neue Hundekumpels freuen! Unsere Hündin ist sehr sehr gut sozalisiert und mag sofort jeden! <3


    Würden uns über Antworten freuen!
    Juana & Nessy

  • Hallo ihr Lieben,


    habe hier einen völlig verrückten Boxerrüden, der sich über Gleichgesinnte sicher freuen würde...


    Vielleicht könnten wir uns ja mal treffen? Wir kommen aus Stuttgart Nord.


    Viele Grüße

  • Hallo,


    ich komme aus Leonberg. Unser Olde English Bulldog Rüde Kuba ist 1 1/2 Jahre alt und könnte ebenfalls Hundekumpels brauchen. Am besten von Vorurteilsfreien haltern. hier in der Gegend wird eher die Straßenseite gewechselt, dabei ist er total lieb.


    Wie gesagt wohnen wir in Leonberg, ich arbeite in Korntal und studiere in Stuttgart, bin also öfter unterwegs, Kuba dabei, und würde gerne hier oder da Leute zum spazieren treffen!


    Viele Grüße,
    chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!