Online-Hundeerziehung - Ja oder Nein?
-
-
Zitat
Hallo, habe dieses Angebot von Johanna Esser über Facebook gefunden und finde es total UNSERIÖS!
Denn sobald man unangenehme Fragen bzw. etwas negatives schreibt wird es sofort gelöscht und man wird geblockt so das es nur FÜRSPRECHER gibt. Ich hoffe nur das nicht allzuviele Leute so dumm sind und diesen Leuten ihr Geld geben!! Ich wollte mich anmelden aber jetzt weiss ich das es sich um eine Art von Betrug handelt da diese Leute keine Kritik annehmen und nur Fürsprecher dulden.Ich hatte den Online Kurs auch gesehen und bin mal auf ihrer Seite gewesen. Die Zeitschrift "SitzPlatzFuss", bei der sie als Chefredakteurin arbeitet, ist auf jeden Fall eine niveauvolle Hundezeitschrift ...
Grundsätzlich halte ich einen Online-Kurs als "Basistraining" für gar nicht so schlecht. Es gibt genügend Menschen, die noch nicht einmal wissen, dass ein Hund erzogen werden muss. Die einen nehmen sich halt ein Buch, die anderen machen einen Online-Kurs, Hauptsache, man beschäftigt sich überhaupt mit Hundeerziehung ... (erstmal!!). Zu "neuen" Online-Kursen gibt es leider noch keine qualifizierten Bewertungen. Irgendwie kauft man die Katze im Sack, das wäre mir zu riskant. Da leih ich mir lieber in der Stadtbücherei eine gute Trainings-DVD aus, wenn die nichts taugt, ist es halb so schlimm.Woher weißt Du, dass negative/kritische Kommentare gelöscht werden? Hast Du das erlebt, oder gehört?
Ich würde mich auch freuen, hier im Forum mal eine qualifizierte Bewertung über genau dieses Online-Hundetraining zu lesen (falls es jemanden gibt, der das gekauft hat) ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat schon wer seinen Onlinekurs gekauft und beim ersten kostenlos mitgemacht? http://pfotenwelt.de/
-
Einer meldet sich nur an um dafür Werbung zu machen, ein Anderer meldet sich nur an um es anonym zu zerreißen.
Zu Online Training grundsätzlich, ich halte es für Blödsinn.
-
ach für so blöde finde ich es gar nicht. nu denke ich, brauchen wir das nicht. ich finde für neubesitzer kann das eine gute ergänzung sein. so wie ein erklärendes buch. allerdings keine hundeschule ersetzen, das mal nebenher erwähnt. er verlangt nicht mal 50€, was ja eine stunde teils beim trainer kostet und bietet 12 module an. ich finde ihn serh seriös, daher hätte ich gerne persönliche erfahrungen gehört. die präsentierten könnten ja alle völlig gefakte sein (was ich ihm jetzt aber nicht unterstellen mag).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!