Wandern in Norddeutschland
-
-
Zitat
Ich kann Megan nicht ohne Box mit 2 anderen Hunden in ein Auto quetschen :/ Das mag ich echt nicht tun, weil ich echt null Ahnugn hab wie das mit ihr läuft. Sie kennt das einfach nicht und wenn da dann Reibereien entstehen wäre das nicht so lustig
Okay, kann ich verstehen.
Kann aber sein, dass ich bis dahin schon meine Kofferraumabtrennung habe. D.h. ne Trennwand zum Fahrgastraum sowie eine Trennwand in der Mitte des Kofferraums, sodass da quasi zwei separate Boxen drin sind. Ich weiß nur nicht, ob das für Klecks nicht etwas klein wäre von der Fläche, hab ja keinen Kombi.
Aber wie gesagt, wenn dir das in deinem Auto lieber ist, kann ich das schon gut verstehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte sonst auch kein Problem damit wenn ich fahre.
Das wir uns irgendwo treffen du dein Auto stehen lässt und so weiter...
-
Zitat
Jaaa ich war die die meinte Sydney einen Stock hatte.. Kann ich ja nicht ahnen das die so "irre" ist und irgendwelche Wirbelsäulen durch die Gegend schleppt?
Sagt mal ihr habt die nicht zufällig noch? x)Nee, die war echt pfui
Ich hab die ja noch die ganze Zeit im meinem Rucksack mit rumgetragen und dann als wir alle in die Autos gestiegen sind, habe ich sie entsorgt. Da waren auch noch ganz feine dunkle getrocknete Fleischreste dran. War mir dann zu ekelig, ich hätte sie aber mal fotografieren sollen
-
Das nächste Mal must du mir sie per Post schicken
Ich könnte die für die Schule ganz gut gebrauchen
Sydney wäre eine wahre Goldgrube für meine Klasse und mich ^^ -
Hä, wo ist mein Beitrag hin?
-
-
Den hab ich gefressen
-
Catta, ich habe bei meinem Wirbelsäulenfleischding auch gerade Hunger bekommen und mir nen Milchreis gemacht
-
Pffff, frech! :stick1:
-
Nicht schlagen
aber es ging hier doch um ESSEN
Wenn du mich nochmal schlägst hetz ich dir den gefährlichen HickUp auf den Hals, auf das er dich erstiNkt -
Oh Gott, das blutrünstige Hick-Up-Monster....
...
...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!