Wandern in Norddeutschland

• :???:
    Aber bitte bitte das Ganze nicht im Megastress enden lassen, denn wenn sich da dann zwei dauerrüpeln, kann meine auch so richtig gallig werden.

Aber Brix ist doch noch kein Jahr?! Da kanns ja sein, dass Klecks sich sowieso nicht interessiert oder?!

• Ne, 7 Monate, aber Brix verprügelt schon andere Rüden. :ops:
    Aber dafür nehm ich ja Bo mit. Die wird nicht zulassen, dass irgendwer sich da mit irgendwem prügelt...Obermutter...
    Da gibts keinen Stress, wenn die dabei ist..

• Mir wäre es auch wichtig, vorher die Kosten abschätzen zu können, habs momentan nicht soo dicke... :pfeif:

Ich nehme übrigens auch gerne jemanden mit, fahre allerdings von meinen Eltern aus. Diana, wie fährst du? Laut google maps musst du ja über Grönwohld fahren, soll ich euch da einsammeln? Meine Eltern wohnen in Linau, also 5 Minuten von da. Müsste man nur mal gucken, wo du das Auto stehen lassen kannst. Oder du kommst zu uns und lässt das bei uns stehen. Dann kannst du auch mal ein bisschen Sprit sparen! ;)

• Ich würde eigentlich Nadine mitnehmen wenn sie mitkommt. Wenn sie nicht mitkommt würde ich drauf zurückkommen :D

• Also Fixkosten sind:
    4€ Tagesgebühr Parkplatz
    1,10€ pro Fahrt mit der Fähre, also 2,20€

Ansonsten käme noch das Essen dazu, ich werde mal in dem Gutshaus anfragen, ich muss aber zugeben, dass ich da nicht mit großer Erwartungshaltung rangehe, da keine Karte online ist und es extrem teuer aussieht...aber das werden wir ja sehen
    Ansonsten bleibt eigentlich nur Hunde ins Auto, die die keins haben bringen die Hunde halt mit zum Essen, und dann in Travemünde also am Schluss was essen...oder gar nix essen

• Zitat

Ne, 7 Monate, aber Brix verprügelt schon andere Rüden. :ops:
    Aber dafür nehm ich ja Bo mit. Die wird nicht zulassen, dass irgendwer sich da mit irgendwem prügelt...Obermutter...
    Da gibts keinen Stress, wenn die dabei ist..

Etwas frühreif der Jungspund, was? :roll:

Aber dann ist ja gut. Ich hatte es nämlich erst letztens wieder, da haben sich zwei angegallt, meine stand irgendwie zufällig inmitten der Fronten und plötzlich hat die mir den 50kg Hovawartrüden ausgehebelt und verdroschen. Also die kann schon American Akita sein, auch wenn die in neunzig Prozent absolut super ist, was mein großes Glück ist :D

Im März ist das am Strand auch noch nicht alles so überlaufen. Da könnten wir also ne Menge Freude haben. Wenn dann Saison anfängt, mag ichs nicht mehr so.. irgendwie mag man als Hundemensch nicht mehr diese ganzen Menschen ohne Hunde, die sich in Scharen in der Natur tummeln :ugly:

• Das hatten wir beim letzten mal am Anfang....40 Leute, GRUNDLOS am Strand, bei übelstem Wetter :hust:
    Ein paar Begegnungen hatten wir schon, haben dann einfach angeleint und bis auf einen Deppen ging auch alles glatt, der wurde auch nicht platt gemacht, aber er wäre schon gerne mal näher gekommen, da hat Megan dem aber kurz mal ne Ansage gemacht (Recht hatte sie)

• Ja Megan macht gleich klar das das geschlossene Gesellschaft ist und wir keine anderen dabei haben wollen :hust:
    Mein Hund wollte Türsteher werden x)

• Wenn wir in Travemünde essen gehen wollen, empfehle ich das Luzifer -> http://luzifer-sylt.de/
    Ist auch eine Speisekarte online.
    Die sind direkt an der Fähre, super lecker und günstig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!