Wandern in Norddeutschland
-
-
Ach so, jetzt verstehe ich's!
Dann sollten wir uns aber vielleicht besser schon um 10 Uhr treffen, damit wir auch wirklich um 11 Uhr loslaufen können.
In Boltenhagen ist übrigens am Weidenstieg parken, direkt neben einem Café. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay um zehn uhr baggersand in travemünde ist gespeichert :)
-
Auch auf die Gefahr hin, dass mich jemand töten möchte ... ich habe mal die Strecke auf Google Maps gemarkert, das sind gute 25km bzw etwas mehr...noch dazu am Strand wäre das sehr heftig. Daher habe ich einen Vorschlag: wir gehen Ca 10-11km bis groß Schwansee, machen dort Pause mit Mittagessen und gehen zurück, zwar die gleiche Strecke, aber ob ich 20km in eine Richtung am Meer laufe oder hin und zurück 10 macht kaum einen Unterschied. Diese große Runde könnten wir uns dann für den Herbst aufheben (wenn wir alle trainiert sind), dann aber in Boltenhagen nächtigen und wieder zurück marschieren.
Ich hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten, aber dank meines Berufs weiß ich wie hart 25km sein können, und wir sparen uns die Kurverei.
Bitte gebt mir ein kurzes Feedback, wie euch die Idee gefällt und wenn es euch zusagt, was ihr Essen möchtet, bzw wo, ob bei einem Imbiss oder Restaurant...würde mich dann darum kümmern, dass wir falls ihr ein Restaurant OK finden solltet (ich bin auch gern bereit mit ungeübten Hunden den Besuch zum Üben zu nutzen) würde ich mich drum kümmern dass wir einen ruhigen Platz bekommen, ich ess aber auch sehr gern Fritten
-
Sehr gute Idee. Ich bin voll dafür. Essen gehen ist mir egal wo hauptsache Essen :) Wollen wir uns denn um 11 Uhr in Travemünde treffen?
-
Der Plan klingt auch gut! :)
Essen am besten drinnen (also nicht an einer Imbissbude stehend) zum Aufwärmen, aber bitte nichts, was allzu teuer ist... -
-
Ähmm nochmal zum Thema Essen.. Ich hab null Ahnung wie Megan sich verhält wenn wir drinnen essen. Ich würde es aber gerne ausprobieren
-
ok, dann warte ich noch auf nadines Antwort wegen Essen...ich muss ein bisschen telefonieren, denn die eine Homepage ist 3 Jahre alt und da steht noch Februar betriebsferien
ich möchte auch kein Vermögen ausgeben
damit kämen wir mit 11 Uhr hin, schranktür wann soll ich bei dir sein?
zur Not müssten wir nach Barendorf ausweichen mit dem Essen, 1,5km weniger und nur Imbiss, aber quasi Innenimbiss. Wäre auch eine spontane Alternative falls das Wetter bescheiden ist oder der Weg heftiger als erwartetEdit: Diana das kriegen wir hin, vermutlich wird sie sich so schnell langweilen dass sie auch neuen Runde pennt
-
Nadine wird wohl auch mitessen.. Sie muss ja mit mir zurück
Sie hatte doch auch irgendwo geschrieben sie würde es gut finden mit dem Essen gehen nur für Klecksie wäre es Stress.
-
Es wird auf jeden Fall richtig eisig sein... - also schön dick anziehen! :)
Sagen wir 10:30 Uhr, Catta? Das sollte passen.
-
Hmmm also vielleicht doch eher der Imbiss mit dem Anbau? Vielleicht nicht warm aber windgeschützt, schnell und man kann sich aus dem Weg gehen...
http://www.barendorf.de/gastronomie.php
Da ist ein Bild vom Imbiss
10:30 passt ... schreibst du mir per PN entweder deine Handynr oder wo ich klingeln soll?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!