Wandern in Norddeutschland
-
-
So könnte man das natürlich auch machen, wenn euch das lieber ist. Ich war mir nur nicht sicher, ob eure Hunde Fähren kennen. Pina fand das beim ersten Mal nämlich seeeehr unheimlich.
Wusste auch nicht, dass euch eine bestimmte Art von Abstellmöglichkeit für's Auto so viel lieber ist - ich bzw. meine Freunde sind Wald- und Wiesenparker... so lange wir niemanden mit unserem Parkplatz blockieren
Man müsste dann auf der Autofähre mitfahren, Personenfähren fahren im Winter nicht. Das Auto könnte man vorher natürlich auf einem Parkplatz in der Nähe abstellen.
Suche da mal was Passendes und sage euch dann mehr.edit: Der Parkplatz heißt "Baggersand", ist nicht weit von der Fähre entfernt. Pro Tag kostet es da ca. 3€.
Die Fähre fährt dann alle 10 Minuten, Hunde fahren kostenlos, für uns sind's 1,10€ pro Person. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wäre doch eine Option oder? :) Nur so langsam müssten wir uns entscheidne und was abmachen
-
Also 11 Uhr Travemünde, Parkplatz "Baggersand"?
-
klingt gut, wann soll ich bei dir sein?
-
Ich hab da nochmal eine Frage, gehen wir auf der Halbinsel?
-
-
Klingt sehr gut ist der Parkplatz dann auch in der Straße "Auf dem Baggersand" ? Und wie weit wäre es von da aus bis zum Endpunkt, weil ein Auto müsste ja am Endpunkt stehen :)
-
Ja, wir starten auf der Halbinsel und laufen dann nach Osten. Der Priwall ist einfach der schönste Strand hier in der Gegend, so weitläufig, einfach toll...
WICHTIG! Habe beim Startpunkt einen Denkfehler gemacht. Wäre es nicht viel schlauer, wir würden uns in Boltenhagen treffen? Da muss ja ein Auto abgestellt werden. Und dann fahren wir gemeinsam zum Parkplatz "Baggersand". (In der Straße "Auf dem Baggersand" :) )
-
das geht nicht, weil mein Auto dafür zu klein ist, weil ja dann alle in mein Auto müssten...deswegen Treffen am Start, Diana und ich bringen die Autos weg, mein Freund kann mit meinen zwei dann warten, dann muss nämlich nur Megan bei mir mitfahren
-
Das verstehe ich gerade nicht. Wir müssen doch nachher sowieso alle bei dir mitfahren?
Oder wollt ihr beide Autos da abstellen? Aber wie kommt ihr dann zurück? -
Nene wir lassen Dianas Auto da...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!