Was ist mit meinem Hund los?Jack Russel

• Hallo Maxime,

das ist in der Tat "ein bisschen" weit weg... :rolleyes:
    Aber solltest Du jemals in unserer Gegend vorbeikommen (Urlaub machen o. ä.) kannst Du mit Deinem :runningdog: gerne mal ein "Gasttraining" bei uns machen, wenn Du willst; bist uns jederzeit willkommen!

Grüß´ mir Österreich, da waren wir schon mal im Urlaub; hat uns prima gefallen! :gut:

Herzliche Grüße

Jörg

• Hallöchen ticktack!

Ich komme aus Kassel und habe selbst seit 1 1/2 Wochen einen süssen Welpen (Lucky)! Er ist jetzt 10 1/2 Wochen alt!

Vielleicht können wir uns ja mal zu gemeinsamen Spaziergängen im BUGA-Gelände oder in der Aue treffen würde mich freuen!

ich habe mich bezüglich Welpenspielstunde und Hundeschulen auch schon schlau gemacht.

Kannst dich ja einfach bei mir mal per eMail melden! Würde mich freuen!

LG Britta!

• Hallo zusammen! Also mitlerweile ist alles ganz normal geworden. Meinen kleine hat halt immer ihre 10 Minuten, aber dann ist es auch wieder gut. Und wenn ich AUS sage lässt sie es auch. Ich habe gelesen,dass man sie schnell überfordern kann,deswegen mach ich kleine Pausen.Wenn ich merke es wird zu viel nehme ich sie auf en arm und schmuse!Wir haben es jetzt auch geschafft,dass die kleine Stubenrein ist!Sie geht jetzt immer zur Tür!Einfach süß. Hallo Jörg schreib mir doch mal bitte eine email, mit der homepage von deiner hundeschule! Danke!!!

• Hallo ticktack,

bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, ich war einige Zeit nicht mehr hier im Forum, der vorweihnachtliche Stress halt... - war keine böse Absicht meinerseits!
    :steinigung:
    Habe jetzt erst gesehen, dass mein Beitrag vom 29.11. "etwas bearbeitet" worden ist, deswegen konntest Du natürlich unsere Homepage bisher nicht besuchen - das hatte ich nicht bedacht.

Werbung ist ja hier verboten (kann ich ja auch irgendwie verstehen) und da ich hier kein Club-Mitglied bin, kann ich Dir leider keine PM schicken.
    Deine e-Mail-Adresse habe ich auch nicht - deshalb ist es wohl am besten, wenn Du mir eine Mail schreibst (meine e-Mail-Adresse findest Du in meinem Profil) und mir Deine Mail-Adresse oder Deine Tel.-Nr. mitteilst - meine Frau oder ich melden uns dann umgehend bei Dir.

Ich wünsche Dir und Deiner Kleinen ein frohes Weihnachtsfest und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr; würde mich freuen, etwas von Dir zu hören bzw. Euch beide evtl. bald kennenzulernen!
    :xmas: :snowman:
    Bis dann, herzliche Grüße

Jörg

• Habe mitlerweile durch eine nette Bekannschaft hier im Forum deine Homepage Adresse erfahren und auch schon Kontakt mit deiner Frau aufgenommen. Sie hat mir berichtet,dass ihr Momentan in der Winterpause seid und ich mich nochmal im Januar melden soll. Vielen Dank wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch! :sport: :runningdog:

• Uiiiii ticktack bezeichnet mich als NETTE Bekanntschaft , was für eine Ehre *freu*freu*freu* :freude: :lol:

Habs schon weitergegeben Jörg! Wir kennen uns ja inzwischen persönlich, von letzten Samstag!

LG Britta und Lucky!

• Ja, dann ist ja so weit alles geklärt; ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr!

Bis dahin alles Gute für Euch und Eure Vierbeiner - am 13.01.2007 sehen wir uns dann zur nächsten Welpenspiel- und Trainingsstunde auf unserem Hundeplatz; Claudia und ich freuen uns schon drauf!!

Bis dann, herzliche Grüße :hallo:

Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!