Welche Josera-Sorte soll ich nehmen?
-
-
Lamm und Reis ist recht klein von den Kroketten her... Das geb ich Lina jetzt bald als Leckerlie.
Ich hab allerdings gerade keine Vorstellung wie klein die Brocken für einen Chi sein müssten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
danke für deine Antwort!
Also sie müssen nicht mini,mini sein,aber halt auch keine mega Brocken!
Die zerkrümeln sie mir einfach nur in tausend TeileIch hab grad das Bosch Adult Mini gesehen...vom Protein Gehalt ist es ja ähnlich wie das Josera Miniwell...hab allerdings keine Erfahrungen mit Bosch.
Die Kroketten von Ente & Kartoffel können sie zwar fressen,mein Rüde eigentlich sehr gut,aber meine Hündin hat da schon Probleme.
Ich bestell auch eben gerne bei Zooplus,da ist immer alles schnell da.
Die haben leider die neuen Sorten nicht im Programm...Meine beiden bekommen grad ca 20g von Josera.Morgends gibts Nassfutter ,abends dann Trofu.
Meiner Hündin sind die 20g glaub ich etwas zu wenig,sie sollte ein bisschen abnehmen,das hat sie auch...nur jetzt werde ich die Menge wieder etwas höher setzten damit sie das Gewicht hält und nicht zu dünn wird.Für meinen Rüden sind laut Josera zwar knapp 40g berechnet,aber mit 20g kommt er auch gut aus...zu dünn ist er nicht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!