Suchaktion Yuki
-
-
ja, habe ich. zwar gar nicht aktuell (da ist sie noch sehr jung), aber immerhin sieht man ihre typischen Merkmale. Kann ich dieses Bild hier hochladen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt bei FB ja diverse Seiten, die sich mit vermissten/gesuchten Hunden befassen, evtl kannst du dein Anliegen da posten, auch, wenn der Hund nicht akut weg ist. Das geht idR ziemlich schnell rum. Empfehlen würd ich folgende Infos:
- Bild / besondere Kennzeichen nochmal auflisten
- Geschlecht (kastriert?)
- möglichst genaues Alter
- hat in xy gelebt von-bis / wurde weiter verkauft nach XY (habt ihr vielleicht noch Angaben zum Käufer? Familie mit Kindern, alleinstehender Mann...) an dem und dem Datum / war in der Erstfamilie in Behandlung bei Tierarzt Dr sowieso / evtl ist eine Tätowierung bekannt (Chip war ja damals noch nicht so in) und alles, was dir an Daten einfälltDer Name allein wird kaum zu Ergebnissen führen, weil man ihn anders schreiben kann, selbst wenn man ihn beibehält (Juki, Yookie, Yuky...) und Hundenamen ändert man ja auch schnell mal.
Drück dir die Daumen!
-
Ich habe einen Hinweis von meinem Vater bekommen. Yuki wohnt wohl bei einer Familie Edit by Mod: Sorry, aber Du kannst doch hier nicht einfach fremde Daten rein schreiben! Nicht jeder möchte seinen Namen im Netz wiederfinden, die er / sie nicht selbst reingeschriben hat! Das Telefonbuch und Facebook hat keine Treffer gebracht, habe schon eine Suchaktion auf Facebook veröffentlicht. Kennt einer diese Familie? Vielleicht sind die auch weggezogen. Ich gebe nicht auf!
Liebe Grüße,
Maria
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!