• Zitat

Oooh wie süß, die kleine Labbidame sieht ja aus wie unsere (auch 8 Wochen alt) <3

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tatsächlich, die beiden sehen sich ja wirklich ähnlich. =)
    Wie heißt die Kleine denn? (:

• Heey :)
    ich darf auch endlich wieder Bildchen posten!!
    War gestern meinen Engel besuchen und wollte gaaar nicht mehr weg...
    Er ist so ein lieber, aufgeweckter Kerl, ich glaub, mit dem werd ich später noch viel Spaß haben :D

Aber hier erst mal ein paar Bilder:

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s14.directupload.net

Ist er nicht der Tollste, Hübscheste und Süßeste??? Ich kanns nicht mehr erwarten... :p Er hört sogar schon auf seinen Namen... manchmal ;) und sie alle melden sich schon, wenn sie müssen. Vllt hab ich sogar das Glück, dass das Monster später schon stubenrein ist; er bleibt ja 3 Wochen länger bei seiner Mami.

OOh.. ich freu mich so auf ihn =)

Lucy89: Was für ein Problem hast du (oder hat sie) denn mit dem Futter?

• Lucy89, Amber ist ja ein schöner Name. :) Merle hab ich auch am Karfreitag geholt, sie ist aber schon am 1.2. geboren worden. Mit ihr hab ich keine Probleme, was das Futter betrifft. Sie ist eher typisch Labbi und rennt einen schon um, wenn man das Futter nur in der Hand hat. -.- ^^ Sie wiegt jetzt 5,2 kg. Wie viel wiegt eure denn?

Fefarine, das ist ja ein süßes Kerlchen. Da glaube ich dir, dass du dich schon auf ihn freust. ^^

• Was für ein süßer Labbi! Die sind ja in dem Alter noch besonders wild!

Meine Shari ist ja jetzt seit Dienstag bei mir und es klappt immer besser!
    Man wächst da förmlich rein und mit! Der 1. Tag danach war super anstrengend, aber mittlerweile hat man schon den Rhythmus drin! Sie macht auch inzwischen meistens fein Pipi und Groß draußen und drinnen. Die erste Nacht hat sie noch 7x klein und 5x groß drinnen gemacht. Obwohl wir ständig unten waren. Naja, aber wie man sieht ist es geworden. Seit 3 Tagen macht sie groß nur noch draußen und klein teilweise auch. Ihr glaubt gar nicht, wie man sich über sowas freuen kann. Nur ein kleines Problem gibt es bis jetzt.

Shari hat sich die letzten 2 Tage immer hingehockt und gepresst, aber es kam nix und manchmal nur nen Tröpfchen. Meistens oben, obwohl sie draußen erst eine große Lache gemacht hat. Hatte da gleich den Verdacht auf Blasenentzündung und sind zum TA, der eine leichte bestätigen konnte. AB hat sie gestern um 12 bekommen. Ab wann tritt denn eine Besserung ein? Bisher konnte ich noch keine Besserung feststellen, da sie sich immernoch hinhockt und kleine Tröpfchen macht, obwohl sie draußen gerade hat. Dabei schaut sie einen immer so erwartungsvoll an. Ich lobe sie natürlich immer draußen und gebe Leckerli, sowie gehe sofort runter, wenn ich sie erwische, oft auch noch rechtzeitig. Aber sie macht dann eben trotzdem Tröpfchenweise oben und schaut mich groß an. Ich weiß nicht, wie ich das deuten soll. Macht sie das jetzt noch wegen der Blasenentzündung oder denkt sie noch, dass oben machen auch richtig ist? Aber eigentlich müsste sie den Unterschied draußen= Lob +Leckerli und drinnen=kein Kommentar, ignorieren, wegräumen, ja schon merken? Was meint ihr?

Der TA meinte, wenn es bis Montag nicht besser ist, soll ich nochmal kommen. Bis dahin halte ich die Wohnung schön warm. Sie hat viele schöne Betten hier, aber sie legt sich am liebsten auf den Boden :headbash:

• Sieht ja süß aus :)

Merle ist auch ein schöner Name =) Unsere wiegt nur gute 4kg. Sie war aber auch eher eine der kleinsten des Wurfs und so richtig gut isst sie halt nicht :-/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!