Hund & Heimtier Messe in Siegen 16.+17.2.2013
-
Stadthund -
26. Januar 2013 um 13:03
-
-
Hallo,
war schon mal jemand auf der Hund & Heimtiermesse in Siegen? Wenn ja,lohnt sich der Besuch?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das interessiert mich auch. Lohnt sich ein Besuch dieser Messe für mich, um mich über verschiedene Rassen zu informieren?
Julia
-
Letztes Jahr gab's eine UO-Vorführung, es gab sechs oder sieben Stände zu Zuchtverbänden (Conti Bulldog, Eurasier Doggen und was Jagdhundiges, den Rest hab ich vergessen) und ein paar Stände mit Zubehör, tw handgefertigt, sowie Echt-Fleisch-Leckerchen und so. Es gab auch einen CD Vet-Stand, die Leute von Sitzplatzaus .com waren da, und es gab eine Rassekatzenausstellung (eigene Etage), außerdem war eine Papageienzüchterin aus Bochum da. Ist halt Heimtier- und keine Hundemesse, aber es war nett.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!