15% bei Petshop.de
-
-
Hi,
bei petshop.de gibt es am 25. + 26.01.2013 15% Rabatt auf das komplette Sortiment.
Einfach den Gutscheicode SPARALARM bei der Bestellung verwenden.
Vielleicht kann der ein oder andere noch was für seinen Liebling gebrauchen.

-
25. Januar 2013 um 21:51
schau mal hier:
15% bei Petshop.de - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
uh, schade das ich momentan nichts brauche...
macht ja
15kg WB - 48 Euro
15kg Josera - 34 Euro...lohnt sich ja schon und Auswahl ist ja auch recht gross...
-
Ich habe für Blue auch 15Kg WB bestellt und dabei 9,30€ gespart - er hat zwar noch genügend Futter, aber bei der Ersparnis lege ich mir auch mal einen Vorrat an.
-
ich hab hier noch ca. 5kg offen und einen geschlossenen 15kg Sack (den ich fuer knapp unter 40 bei ner Aktion bekommen hab
) -
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!