• Schön zu lesen, dass es bei euch überwiegend so gut läuft im Büro. Ich bekomme in zwei Wochen einen Labrador mit 9 Wochen und der soll dann auch ab der 11 Woche mit in´s Büro.
    Gerade die Welpen stehen doch auf Höhlen und auch zu Hause ist eine Box doch sehr sinnvoll für die Stubenreinheit und als Rückzugsmöglichkeit. Warum also im Büro nicht auch eine Box, wo man die Tür auch mal zu machen kann?
    Ich tendiere schon zur Bürobox, gerade, weil hier halt doch mehr Möbel, Kabel, etc. sind als zu Hause.

  • Ich habe meinen seitdem er 9 Wochen alt ist ins Büro mitgenommen. Arbeitszeit ist von 8-15 Uhr. Ich habe ihn ca 3 Wochen am Schreibtisch angeleint, damit er nicht abhaut. Da bei uns manchmal die Tür und dann das Tor zum Hof offen steht, hätte das böse enden können. Seit einer Woche brauch ich ihn aber gar nicht mehr anleinen. Wenn ich morgens ins Büro komme, wird der Chef begrüßt und ein paar Leckerchen abgeholt und dann geht er von alleine in seinen Korb und pennt :D er wird dann mittags wach, dann geh ich mit ihm auf die Wiese zum Lösen und dann wird gefressen und weitergepennt bis Feierabend.
    Spiele hab ich mit ihm nicht gemacht und auch Kuscheltiere etc zu Hause gelassen. Ich nehm nur ein paar Kaustangen mit, wo er dann so 2-3 bekommt in der Zeit und das war's. Gespielt und getobt wird dann sobald wir zu Hause sind :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!