SOKA RUN - Frankfurt (Hessen) - 30.03.13
-
-
Zitat
Und dann gehts zu Igor :grin:Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
jaaaaa sowieso
@ aoleon
ja, kurz und knackig, aber es sind immer tolle menschen und hunde dort und der ein oder andere bleibt dann noch auf nen smalltalk.
der igor ist der netteste, mürrischte und hundefreundlichste kellner des schwarzens schwans (biergarten am römer).
ich weiß noch, als wir das erste mal 2009 nach dem soka run dort eingefallen sind. wir kamen da an mit ner menge an hunden und haben erstmal alle verfügbaren tische zusammengestellt und uns da hingepflanzt. igor, der liebenswerte kellner hatte einen blick drauf, dass ich dachte, der schmeißt uns sofort wieder raus. aber es kam anders. er bediente erstmal alle hunde mit wasser und dann kamen wir dran. seit dem gehen wir immer nach dem run zum igor. der freut sich auch inzwichen auf uns
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier SOKA RUN - Frankfurt (Hessen) - 30.03.13 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
jaaaaa sowieso
@ aoleon
ja, kurz und knackig, aber es sind immer tolle menschen und hunde dort und der ein oder andere bleibt dann noch auf nen smalltalk.
der igor ist der netteste, mürrischte und hundefreundlichste kellner des schwarzens schwans (biergarten am römer).
ich weiß noch, als wir das erste mal 2009 nach dem soka run dort eingefallen sind. wir kamen da an mit ner menge an hunden und haben erstmal alle verfügbaren tische zusammengestellt und uns da hingepflanzt. igor, der liebenswerte kellner hatte einen blick drauf, dass ich dachte, der schmeißt uns sofort wieder raus. aber es kam anders. er bediente erstmal alle hunde mit wasser und dann kamen wir dran. seit dem gehen wir immer nach dem run zum igor. der freut sich auch inzwichen auf uns
Haha wie geil! Vielleicht komm ich dieses Jahr mit, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen!
-
Zitat
jaaaaa sowieso
@ aoleon
Igor hat aber Schiss vor Hunden - trotzdem der tollste Kellner der Welt
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
so, in zwei wochen isses soweit.
http://www.soka-run.de/?page_id=8
und zur einstimmung bilder aus dem letzten jahr
-
Ich freu mich schon..
du eve, ein halti reicht ja nicht aus oder?
-
-
Zitat
Ich freu mich schon..
du eve, ein halti reicht ja nicht aus oder?
mmmmhhhhh, definiere "breit" und "maulschlaufe"
"Eine breite Maulschlaufe entspricht den Bestimmungen des § 9 HundeVO und kann durch die Hundeführer
verwendet werden."quelle:
http://www.soka-run.de/wp-content/plu…_FFM_150212.pdf -
naja ein halti is ja nich soo breit
-
also: nina hat beim OA frankfurt angerufen und das halti ist leider keine "breite" maulschlaufe
das wäre dann hier sowas:
http://www.zooplus.de/feedback/shop/…/maulkorb/13757
und das geht gar nicht... dann lieber nen maulkorb, da kann der hund wenigstens hecheln, trinken etc.
-
Ich freu mich auch schon total!
Ich komm jertzt aber definitiv ohne Hund. Die Leinenpöbelei hat sich in den letzten paar Tagen/Wochen leider recht krass entwickelt, da würde das sicher nicht spaßig werden.
Was solls, hab ich mehr Zeit für die Kamera -
Zitat
Ich freu mich auch schon total!
Ich komm jertzt aber definitiv ohne Hund. Die Leinenpöbelei hat sich in den letzten paar Tagen/Wochen leider recht krass entwickelt, da würde das sicher nicht spaßig werden.
Was solls, hab ich mehr Zeit für die Kamerakamera ist immer gut
jetzt muss nur noch das wetter mitspielen. könnten wir bitte so um die 20 grad haben????
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!