Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
Kuck dir mal die Boxer von Achtern Diek an.
Die habnen eine Schöne Nase -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Kuck dir mal die Boxer von Achtern Diek an.
Die habnen eine Schöne NaseStimmt, die sind mäßig kurz
. Aber man sieht auch deutlich dass der "Brösel" - als einziger eine längere Schnauze - keine Papiere hat.
-
Die Lollipops Boxer oder auch der Boxerzwinger von Seeben
Haben eine wundervolle Nase -
Das ist ein Thread für mich, lauter toller Hunde.
Ich habe auch zwei (bald drei Boxer).
Das hier ist JennaExterner Inhalt www.bilderhoster.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderhoster.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderhoster.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderhoster.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderhoster.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderhoster.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderhoster.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderhoster.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderhoster.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderhoster.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderhoster.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderhoster.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine hübsche Maus, ich liebe gestromte Boxer.
-
-
Danke.
Externer Inhalt www.bilderhoster.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderhoster.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderhoster.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderhoster.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderhoster.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderhoster.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderhoster.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderhoster.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderhoster.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderhoster.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hätte auch gerne ein Boxer mit Weiß im Gesicht, ich hab nur sooo ein langweilgs rot
-
Und ich nur noch langweiligeres Weiss - darum soll jetzt auch mal ein farbiger Boxer einziehen. Jason ist ja totaaaal mein Geschmack :wolke7:
-
Overture ich hab sogar zwei/drei Bilder von Jason und ner schicken weißen Boxerdame.
-
Wenn er doch mal in die Phase kommen sollte, wo er keine Ohren mehr hat kannst du ihn ausgeliehen haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!