Pubertät- Wann ist sie endlich vorbei??

• Heute lief alles super, habe sie einfach ignoriert und bin weiter gegangen, sie hörte von ganz alleine auf und sah mich und lief einfach weiter immer wieder mit rückblick, war echt toll :) ich verstehe sie jetzt viel besser.

• Also rüpelein gab es heute gar nicht, nicht mal Hunde verbellen. Aber Unsicher ist sie sehr. aber nicht aggressiv Unsicher. Wenn es ein Geräusch im HAus gibt was sie plötzlich nicht mehr zuordnen kann bellt 2-3 mal von ihrem korb aus.

• Als meiner nen Welpe war, hab ich mir immer gewünscht, dass endlich die Herausforderungen kommen....

Tadaaaaaaa. Ich habe sie bekommen. :headbash:

Die Hundetrainerin sagt immer: Noch 1 jahr.... dann wird er gesetzter..... Ich glaub es ja noch nicht.
    Er isr meistens charmant rüpelig.... Rüpelt rum, weiß aber dabei auch, dass er es nicht darf.

Mit den Unsicherheiten, das hatten wir auch. Wenn es feste Gegenstände waren, hab ich es so gemacht, dass ich ihm gezeigt hab, ist nicht schlimm. Ich hab ihn sitzen lassen, bin selber hin, hab es mir genauuuuustens angesehen ;-) und bin wieder zu ihm. Bin dann noch 2-3 mal vorbei gegangen und dann wars auch meistens gut. Wenn es Menschen waren, bin ich entweder auch einfach vorbei oder habe die Leute (Rollstuhlfahrer z.B. gebeten mal stehen zu bleiben) habe ihn hinter mit sitzen lassen und habe den Menschen begrüßt und wenn es für die menschen ok war ih auch dann gucken lassen.

• Das mit den Menschen haben wir heute auch gemacht, die auf skiern, die frau war sehr nett und sehr kollant, ronja hatte heute zwar gar nichts angebellt bis auf ein Pferd, aber mehr so nebenbei und ich habs ignoriert. war dann auch vorbei. immer mal so wuff, mich ankuggen zu mir rennen kurz mal wieder wuff mich ankuggen zu mir rennen, ohne das ich was gemacht habe, imemr gelobt wenn sie mich ansah wenn sie vor mir stand. und sie ignoriert wenn sie gebellt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!