Trockenfutter im mittleren Preissegment gesucht
-
-
Wie gesagt, günstiger als Köbers mit gleicher Qualität wirst du wohl nix bekommen. Da gibt es 10kg für 24€, und 15kg kosten gerade mal 41 oder 48€, das hab ich jetzt nicht genau im Kopf. Und da ist alles Fleisch aus der Umgebung, man kann hinfahren und sich beraten lassen, sie haben sehr viele Futtersorten und überall eben 50% Fleischanteil drin. Auch für sportliche Hunde gibt es Sonderfutter, was dann ein bisschen teurer ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Köbers hat nicht 50% Fleischanteil, sondern 50% Fleischanteile vom Rind. Das ist ein riesen Unterschied! Laut Zutaten besteht das Futter nämlich Überwiegend aus tierischen Nebenprodukten.
-
Zitat
Köbers hat nicht 50% Fleischanteil, sondern 50% Fleischanteile vom Rind. Das ist ein riesen Unterschied! Laut Zutaten besteht das Futter nämlich Überwiegend aus tierischen Nebenprodukten.
Es gibt ja auch Leute, die meinen ein Futter mit mincdestens aus 70% Fleischanteil bestehen, um gut zu sein. Da gibts aktuell einige Diskussionen im Fuitterbereich zu und ich kann nur von meinen Hunden sprechen, dass sie es gut vertragen...
-
Zitat
Odin08:
Ich kann es mir aber eben nicht leisten gleich für 80 Euro oder so 2 grosse Futtersäcke zu kaufen.@lilastar:
Bei Futterfreund ist mir das Futter von Bestes Futter zu teuer.Brine:
Bestes Futter finde ich zu teuer, wenn man nur einen Sack kauft.Naja mittlerweile habe ich einen 15kg Sack Wolfsblut für 46 Euro incl. Port entdeckt. Billiger werde ich das wohl niergends finden oder?
Also bei BF ist die Lieferung ab 45 Euro portofrei... nur mal so
-
Welche Sorten von Bestes Futter füttert ihr? Momentan tendiere ich zum Josera Optiness, weil wir es auch schonmal da hatten. Von Bestes Futter hatten wir nur die Meatballs als Leckerlie. Mir ist bei Bestes Futter immer so viel Schnickschnack drin, und tausende Fleischsorten gemixt, daher frag ich, wie ihr zurechtkommt.
-
-
Wir haben Magic Banane und Giant im Wechsel, regelmäßig auch die Fleischmenüs Lamm und Huhn - und die heißgeliebten Meatballs
Rind verträgt er ja leider nicht. Wir kommen super damit zurecht, auch unser Bekanntenkreis füttert so ähnlich.
-
Bestes Futter hat aber kein einziges Futter mit Getreide im Programm, deshalb fällt es für mich raus. Mein Hund muss von irgendwas auch zunehmen können und Banane spukt er mir entgegen...
-
Sicher hat Bestes Futter auch welche mit Getreide. Das Magic, Lamm & Reis oder auch das Working Crunch, z.B.
-
Sind Gerste und Mais kein Getreide?
-
Zitat
Sind Gerste und Mais kein Getreide?
Doch, dann war da irgendwas anderes...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!