Trockenfutter im mittleren Preissegment gesucht
-
-
Zitat
Also bei Bosch wäre mir zu viel Getreide und zu wenig Fleisch drin. Bestes Futter finde ich zwar gut, aber da muss man immer 2 grosse Säcke kaufen, was mir zu teuer ist.
Wie soll man das verstehen. .man muss 2 Säcke kaufen? Bei Futterfreund kann man sich auch einen schicken lassen.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Trockenfutter im mittleren Preissegment gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich fütter zur Zeit Happy Dog Neuseeland und bin wirklich zufrieden. :)
-
Bei zwei Säcken ist die Lieferung portofrei. Aber wenn das ein Grund ist, ok...
-
Wenn man Bestes Futter über z.B. Futterfreund bestellt, ist auch schon 1 Sack portofrei.
Ansonsten verstehe ich die Logik auch nicht. Es macht doch einen riesigen Unterschied, ob ein Sack für 4 Wochen oder für 8 Wochen reicht. Daher würde ich auch den Preis eher pro Mahlzeit berechnen und nicht pro Sack.
-
Zitat
Bei zwei Säcken ist die Lieferung portofrei. Aber wenn das ein Grund ist, ok...
Bei zooplus schickrn sie ab 19€ portofrei los. Evtl waete das eine Alternative. -
-
Zitat
Also bei Bosch wäre mir zu viel Getreide und zu wenig Fleisch drin. Bestes Futter finde ich zwar gut, aber da muss man immer 2 grosse Säcke kaufen, was mir zu teuer ist.
Wieso muss man da zwei große Säcke kaufen? Haben die ne Mindestbestellmenge für Endverbraucher??
-
Hallo zusammen,
ich klinke mich hier mal ein, weil ich ein ähnliches Problem habe.
Ich werde jetzt wieder Student.... Und das mit 2 Katern und einer Bordeauxdogge.... Da muss man Abstriche machen, leider auch die Tiere.
Für die Kater habe ich einen Weg gefunden, beim Hund überlege ich noch.
Momentan bin ich wieder bei der Frischfütterung angekommen, aber ich möchte nur Teilbarfen vorerst, da ich mir (obwohl ich es schon gemacht habe) immer so unsicher bin. Außerdem machen wir viel Hundesport (was auch weniger werden wird.... :-((() und da finde ich es einfacher ein Trockenfutter zu füttern.Könnt ihr mal eure Erfahrungen (Fell/Kot usw.) mitteilen? Z.b. zu Josera, Platinum usw....?
Wäre super. -
Ich bin mit Josera Optiness zufrieden.
Kot ist wenig/okay.
Fell ist super.LG Anna
-
Ich kann dir auch Josera empfehlen. Ich habe eine Zeit lang das Festival gefüttert und war auch sehr zufrieden. Output wenig ( 2 kleine Häufchen am Tag ) und sein Fell war sehr weich und glänzend
-
Odin08:
Ich kann es mir aber eben nicht leisten gleich für 80 Euro oder so 2 grosse Futtersäcke zu kaufen.@lilastar:
Bei Futterfreund ist mir das Futter von Bestes Futter zu teuer.Brine:
Bestes Futter finde ich zu teuer, wenn man nur einen Sack kauft.Naja mittlerweile habe ich einen 15kg Sack Wolfsblut für 46 Euro incl. Port entdeckt. Billiger werde ich das wohl niergends finden oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!