-
-
http://www.gmx.net/themen/freizei…nappt#.A1000103
Klasse Hund, oder?
Aber den Hund gleich einsperren, finde ich voll unmöglich! 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hmm, du hast das aber schon bis zu Ende gesehen, oder?
Der HH ist im Urlaub und hat den Hund bei Freunden untergebracht. Wenn die nicht auf ihn aufpassen können (streunert drei Tage rum), dann kommt er eben ins Tierheim bis der Besitzer wieder da ist. Wüsste jetzt nicht, was daran verwerflich ist.

-
Ja, ich würde wohl erstmal die Betreuer kontaktieren, warum der Hund herum gestreunert ist, bevor ich ihn ins Tierheim stecke. Kann ja viele Gründe haben: Ausgerissen beim Freilauf, Kaninchen hinter her, läufiger Hündin auf der Spur. ..Aber haben sie warscheinlich ja auch gemacht, nur haben sie das eben nicht gezeigt. Sonst fände ich es verantwortungslos.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!