K9 Geschirr-Super bei meiner Angsthündin

• Hallo,

meine Rieke hatte letzten Montag Geburtdtag und da habe ich ihr ein K9 Geschirr gekauft.
    Wollte eigentlich ein Norweger nehmen,habe aber dann zum Glück noch irgentwo gelesen,das sich dort ängstliche und leicht erschreckbare Tiere schnell herauswinden können-das wärs ja gewesen- ich wollte ja unbedingt eins ,wo sie sich nicht selbst herausholen kann.

Nun haben wir den Alltagstest gemacht und man glaubt es kaum:
    Rieke zieht weniger, fühlt sich sichtbar sicherer( Schwanz ist nicht verschwunden)und sieht richtig klasse aus.

Hat das jemand von Euch bei einem seiner Hunde auch schon feststellen können ?

Jedenfalls können wir nun wieder mehr Stadtrunden in unsere Planung aufnehmen.Ich fühl mich natürlich jetzt auch sicherer und das merkt meine kleine Schisshose ja ganz genau.

LG Silke+Rieke

• wahrscheinlich ist es wirklich wie du sagst, DU fühlst dich sicherer und lässt dir deine ängste nicht mehr anmerken. so soll es ja schließlich auch sein. viel glück weiterhin

lg andré/seven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!