Jemand aus Baunatal oder Umgebung hier?????
-
-
Na hat noch niemand was geschrieben?
Würde mich freuen, wenn es bis spätestens heute Abend 18 Uhr ne Einigung für morgen gibt, denn danach muss ich los zur Arbeit (Nachtschicht).LG Britta!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
ich kenne mich in Bad Emstal nicht so gut aus, aber als Treffpunkt würde ich den Parkplatz der Sparkasse in der Ortsmitte von Sand vorschlagen. Leicht zu finden auch von auswärts und von dort aus kann man in alle Richtungen leicht weiter.
Mein Vorschlag wäre 12 Uhr. Kann mein Mittagessen auch mal verschieben :wink:
Na wie siehts aus? Passt das? -
Also mir passt es 100%ig, darf nur nach der Nachtschicht nicht verpennen!
Aber denke mal mein süsser (egal ob der 4beinige oder der 2 beinige) wird mich schon wecken *grins*
Find ich aber lieb das du wegen mir Dein Mittagessen verschiebst
Also morgen 12 Uhr Parkplatz Sparkasse Bad Emstal (ich habe noch keine Peilung wo das ist, aber werds schon finden! Also ich bin:
-
Hallo zusammen
Zum einfachen finden habe ich mal schnell zwei Karten zusammengestellt. Einfach auf die Bilder klicken zum Vergrößern.
Sparkasse ist beim roten Punkt, Parkplatz hinterm Haus.
Ich hoffe, das hilft ein bisschen weiter :wink:
Hoffentlich ist für die anderen der Termin auch ok.
Bitte melden :freude: -
Hallo !
Ich bin um 12 Uhr am Sparkassen-Parkplatz. Freu mich auf euch.
LG, Caro
-
-
Ich freu mich auch auf Euch
Mache mich jetzt fertig für die Arbeit und bin somit für heute erstmal verschwunden!
LG Britta & Lucky! Bis morgen 12 Uhr dann!
-
Es tut mir total leid und ich habe die Hoffnung es liest noch jemand: Ich kann nicht kommen ! Hoffentlich wartet ihr jetzt nicht auf mich...Und hoffentlich habt ihr Spass und wir können das baldmöglichst wiederholen !
LG, Caro
-
Das ist aber Megaschade menno. *schnief* Wer zeigt uns denn jetzt die besten Plätzchen zum Laufen dort? :wink:
Beim nächsten Mal klappts bestimmt *hoff*
Hoffentlich ist dir nix schlimmes dazwischen gekommen.Bericht wie´s war folgt
Bis dann, und einen schönen dritten Advent
EDIT: 18:15
Hallo Britta, Uwe und Lucky
Danke für den tollen Spaziergang. Ich hoffe wir wiederholen das bald nach Weihnachten wieder. Euren kleinen Lucky find ich einfach zu süß. Seid froh, dass ihr ihn immer im Auge hattet, sonst wäre er jetzt weg.
Bis bald -
Hallo Barbara!
Uns hat es auch sehr viel Spass gemacht!
gerade als Du weggefahren bist kam dir ja ein auto entgegen! Darin war eine Australian Shepherd-Hündin (7 Monate) du hättest sehen müssen wie Lucky mit der durch die gegend getobt ist! Wie die bekloppten die 2 ! Haben mindestens noch 30 Minuten da gestanden und den beiden beim Spielen zugeschaut!Anschliessend war Lucky allerdings pitsch Nass! Er musste ja wie Shiela 8Aussie-Hündin) versuchen über den Graben zu kommen! Naja und unten lief ja so ein bisschen Wasser! Er also bauchlängs runter in den Graben, durchs Wasser und hinten wieder rauf! Es war zu köstlich den beiden zuzusehen!
Freue mich auch schon auf das nächste Treffen!
Spätestens erste Januarwoche in der BUGA
LG Britta und Lucky!
P.S. Gruß auch von Uwe! -
Achman...Schaaaade das ich nicht kommen konnte ! Ging aber leider nicht, mir ist was dazwischen gekommen.
Schön, dass ihr viel Spass hattet !!!Hoffentlich klappt es bald, ich möchte auch unbedingt mitkommen !
LG, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!