Jemand aus Baunatal oder Umgebung hier?????
-
-
so wir wollten uns ja eig. nächsten sonntag treffen... (wenn ichs recht in erinnerung hab *g+ ) aber wir können dieses jahr leider nicht mehr.. geht sich mit uni, vorbereitungen für weihnachten, geschenke kaufen usw. nicht mehr aus.. also freu ich mich schon mal auf januar
wo dann hoffentlich ein treffen zustande kommt mit einigen leuten
lg marina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jemand aus Baunatal oder Umgebung hier?????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallöchen!
Ich würde mich Euch sehr gerne auch anschliessen!
Mein süsser heisst Lucky und wird am Samstag 11 Wochen!
Er ist ein Mix aus Australian Shepherd und altdeutschem Schäferhund!Achso ja, und ich wohne in KS-Oberzwehren.
Bin gerade bissi zu müde mir alle Beiträge durchzulesen, hoffe es is jemand so lieb mir nochmal kurz zusammen zu fassen, ob und wenn ja WAS geplant ist bezüglich gemeinsamer Treffen und vor allem wo?
Würden uns freuen Euch und Eure Wauzis mal persönlich kennen zu lernen!
LG Britta & Lucky
-
Wer hätte denn am Sonntag spontan Zeit nach Bad Emstal zu kommen ?!
LG, Caro
-
Hier *wink* :freude:
-
Am Sonntag dürfte es klappen...um welche Uhrzeit denn?
lg sasa
PS: Sorry, Caro, daß ich mich telefonisch nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe einfach keine Zeit gehabt. Nach Weihnachten siehts wieder besser aus. :flehan:
-
-
Hallo !
Mir ist es eigentlich egal. Am liebsten wäre mir so um 11 Uhr oder nachmittags um 15 Uhr etwa. Passt es euch da ?
@ Sasakreta
Ja, dann komm halt am Sonntag und dann können wir da ja mal reden !?LG, Caro
-
Könnte sogar klappen,muß mal Maenne fragen ob ich Auto habe und Babysitter :wink:
-
Bei mir wären beide Uhrzeiten ok. 11 oder 15
-
Hallöchen!
Also ich würde auch gerne kommen. :freude:
Also wär super wenn ihr Euch vielleicht auf 12 Uhr einigen könntet!?
Ich habe von Samstag auf Sonntag Nachtschicht bis 3 Uhr, d.h. ich bin so gegen 4 Uhr erst im Bett. Nachmittags kann ich leider nicht, weil ich Nachmittags wieder arbeiten muss
Wenn ich dran denke, dann bringe ich auch meinen Kinder Krabbeltunnel mit (so ne Röhre ähnlich wie beim Agility), mein Lucky findet die klasse!Fänds klasse wenn ihr Euch auf 12 Uhr einigen würdet *liebguck* wenns denn doch 11 Uhr bleibt, dann muss ich sehen, ob ich pünktlich wach werde *grins*
Brauche dann nur noch eine Adresse, wo wir uns genau treffen.
LG Britta & Lucky!
-
:arrow: tut mir leid ,keine chance dieses jahr..............klappt erst nach Weihnachten wieder.....aber würde mich wirklich freuen euch zu treffen.........
wünsch euch viel Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!