Jemand aus Baunatal oder Umgebung hier?????
-
-
Wie wärs denn, wenn wir uns relativ früh an der Buga treffen? Dann können wir spazierengehen UND zur Ausstellung...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja das wär natürlich auch ne möglichkeit *gg* also wir schließen uns dann einfach an... macht vorschläge wann, wo.. *g*
lg marina
-
Ich warte noch auf Vorschläge :freude:
Also, wir sind definitiv am Sonnstag auf der Ausstellung. Zwischendurch, vorher oder hinterher mit euch spazierengehen wäre nett !LG, Caro
-
Hi
leider ist bei mir vorher treffen nicht,habe mich da schon zu einer Reitstunde in Kassel verabredet................aber Nachmittags in den Messehallen , sind wir auch da.
-
naja müssten wir jetz mal festlegen *g* wann geht ihr dann dort hin?
9 uhr, 10 uhr , 12 uhr... ????? weil mrogen ists dann zu spät würd ich mal sagen... also würds gern heut noch wissen wann und wo... wie caro ausschaut weis ich ja jetzlg marina
-
-
Hallo !
Also, mir ist die Uhrzeit auch egal. Nicht vor dem aufstehen halt, der Rest ist mir wurscht.
Ich habe nur eine andere Frage: Kann mich evtl. jemand unterwegs einsammeln ?! Ich komme ohne Hunde und fahre grob hier lang: Bad Emstal, Hoof, Elgershausen, Kassel Druseltal, WIlhelmshöhe, Innenstadt. Wenn ich von da auch mit dem Bus zur Buga fahre, bin ich zwei Stunden unterwegs. Das ist was umständlich... Kommt noch wer mit dem Auto ?LG, Caro
-
wir werden auch ohne hund kommen... ist dann zu stressig für uns +ggg+ wenn sie überall hochspringen will usw...
-
Marina, ich schreib Dir mal ne Nachricht...
LG, Caro
-
Hallo, ich muß leider passen, die Verwandtschaft hat sich für heute nachmittag angesagt :o(
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
Ich wünsch Euch viel Spaß heute!
Biba, Sasa
-
guten morgen..................
und habt ihr euch getroffen??
Bei uns wars nur kurz und streßig,weil ja mit 4 Kids und 3 Erwachsenen unterwegs..............und ehrlich mir wars viel zu voll.
Habe nur mein Spielzeug gekauft und wieder raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!