Jemand aus Baunatal oder Umgebung hier?????
-
-
Uah, mir fällt gerade ein, am 09. und 10. ist Ausstellung in Kassel. Da wollten wir doch hin...Noch wer von euch ? Sonst könnte man sich ja auch dort treffen und wir gehen dann noch ne Runde spazieren ? Also, ich möchte auf jeden Fall gerne hin...
LG, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jemand aus Baunatal oder Umgebung hier?????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nimms mir nicht übel, aber so Ausstellungen mag ich nicht. Ich geh lieber an der frischen Luft mit den Hunden spazieren :wink:
Ihr könnt euch aber gern dort treffen, ich schließe mich dann eben beim nächsten Mal an wenn wir draußen laufen. -
Also ob wir auf die ausstellung gehen wissen wir noch nicht genau.... aber die woche drauf am sonntag das wird auf alle fälle klappen :freude:
sag uhrzeit und bitte genau wo *gg* kennen uns dort nicht so aus...
lg marina
-
Hallo, am 10. würde es bei uns auch passen. Wo treffen wir uns und wann?
-
Wie wäre es am 10. 12. um 15 Uhr auf dem unteren Parkplatz vom ALDI in Bad Emstal? Der Parkplatz wird so gut wie nicht genutzt und von dort aus kann man gut weitergehen ins Grüne.
-
-
Also da ich noch nie in Bad Emstal war werde ich meine Probleme haben mit dem finden *gg* kannst du mir viell. per mail oder so einen Anfahrtsplan mit Bild schicken? *ggg* oder du beschreibst genau, wie man fahren muss wenn man von Richtung Baunatal kommt....
oooooooooooooder du sagst mir wie die Straße heißt dann geb ichs selber bei viamichelin ein *gg*
lg marina
-
Wenn du von Baunatal kommst, fährst du in Breitanbach links ab Richtung Bad Emstal. Wenn du nach Bad Emstal reinkommst ist direkt am Ortsanfang auf der rechten Seite ALDI und EDEKA. Die beiden kann man nicht verfehlen und der untere Parkplatz von ALDI ist bereits von der Straße aus ersichtlich.Wäre schön, wenn sich noch mehr anschließen könnten, aber zum ersten *beschnuppern* ist eine kleine Gruppe auch nicht schlecht. :wink:
Ich freu mich drauf und werde auf jeden Fall am 10.12. um 15 Uhr dort sein.
Sollte wider Erwarten etwas dazwischen kommen werde ich mich hier im Forum früh genug melden :freude: -
Ok, also hiermit kommt was dazwischen *gg* hab heut das Prospekt von der Hundeausstellung auf dem Tisch liegen sehen, und dachte das is ne woche früher aber ist am 9. und 10. .... und da wollen wir am sonntag unbedingt hin... weil da auch apportierhunde sind... also goldies auch...
bist du auch sonntag dort fliegenfly??? wenn ja dann können wir uns auf alle fälle treffen und ne runde gehen... bist du dort von früh bis ende????
müssen dann wohl das gemeinsame treffen verschieben???
lg marina
-
Hallo alle zusammen
Dürfen wir uns noch anschließen
Kommen aus Vellmar
LG
Nicole & A.J.
-
Viel Spaß auf der Ausstellung wünsch ich euch. Wenn Interesse an einem Treffen ohne Ausstellung besteht könnt ihr euch ja wieder melden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!