49356 Diepholz
-
-
Hallo Zusammen, geht jemand von euch zufällig in und um Diepholz spazieren und hat zufällig auch noch einen Welpen, der / die mit meinem kleinen Labrador-Münsterländermix spielen wollen/können/dürfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum hab ich nur befürchtet, dass "kein Schwein" aus meiner Gegend kommt
-
Hey Karo, ich komm schon aus deiner Gegend, habe aber eine ältere Hündin, die wenig Lust auf freche, wilde Junghunde hat, die ihr ins Gesicht hüpfen. Sollte deiner nicht so ein Hüpfer sein, könnten wir ja gern spazieren gehen (komme aus Vechta und bin nur "bahn-mobil"). Senta ist selten interessiert an anderen Hunden, aber vielleicht ist deiner ja einer, den sie super findet (sie steht auf jüngere Männer...).
-
Ich komme auch aus Vechta. Ich habe eine 11 Monate alte Mopshündin, die zwar gerne spielen würde, aber die meisten anderen Hunde sind ihr immer zu wild. Sie fordert oft ganz wild zum Spielen auf und wenn der andere Hund drauf eingeht, will sie es schnell lieber wieder ruhiger angehen lassen.
Vielleicht können wir es ja mal versuchen?LG Isa
-
Ich komme auch aus Vechta und habe 2 junge Hunde
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!