Schuppen durch Royal Canin
-
-
so, hab nun erstmal Happy Dog Medium Baby gekauft. Abartig. Stinkt wie die Pest und ebenso tuts der Hund. Riecht irgendwie nach Katzenpipi , also der Hund , und neee er hat sich nicht gewälzt , das Fell riecht komisch obwohl ich das Futter nur untergemischt habe
Das gibts auf jeden Fall nicht weiter , er frissts auch nich so furchtbar gern ABER die Häufchen sind kleiner geworden, sprich es wird scheinbar besser verwertet als Royal Canin (bzw. die Mischung wird besser verwertet). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bin selbst auch sein jahrzehnten vegetarier und habe das terra canis gefüttert. riecht wirklich nicht (und ich bin sehr empfindlich), wurde hier aber nicht vertragen. seit jahresanfang barfe ich nun. ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, allerdings habe ich im winter über eh meist die nase bisserl zu. ich kaufe frostfleisch und lasse das im hundekühlschrank auftauen. herumfitzeln muss ich nicht, da eine packung für beide hunde reicht. so komme ich kaum in berührung mit dem fleisch und soweit ist das ok für mich. in die metzgerei fleisch kaufen und schneiden, portionieren und einfrieren könnte ich auch nicht.
von happy dog habe ich auch noch nichts gutes gehört.
-
Hatte mich nun für Happy Dog entschieden, weil eine Freundin von mir, es mir empfohlen hat. Das wäre so super (sie hat allerdings nen kleineren Hund und nimmt daher nicht "Medium Baby"). Ich wollt eigentlich was anderes kaufen, das gabs aber derzeit nur in 10kg Säcken, deswegen hab ich gedacht, ich probiers aus. Igitt. Ich gebs meinem Zwergi nicht mehr.
Mitm barfen. Ach ich weiß auch nicht. Ich glaub, das ist mir zu kompliziert?! Ab und zu mal Hühnchen kochen so wies mir empfohlen würde, kann ich durchaus noch einsehen aber Unmengen an Fleisch in Reinform. Hmpf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!