Erfahrungen mit vorübergehender Kastration.
-
-
Nö, war schon ein Chip für 6 Monate.
Das ganze ging unheimlich schnell, er hat einfach eine Spritze mit einer sehr großen Nadel bekommen...war nach zwei Minuten erledigt.
Da ich diese Woche glücklicherweise frei habe, kann ich ihn ein wenig mehr beobachten. Dass es bislang schlimmer geworden ist - was ja laut TÄ so sein wird - kann ich bislang noch nicht feststellen. Werde hin- und wieder mal was rein schreiben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit vorübergehender Kastration.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier mal ein erstes kleines Zwischenfazit.
Seine Hoden sind mittlerweile stark geschrumpft. Die ersten beiden Wochen hatte man da eigentlich noch nicht viel gesehen.
Vom Verhalten her hat er sich ein wenig gebessert, wenn wir andere Hunde treffen. Letztens durfte er mit einem anderen Rüden spielen, da ist er allerdings mal wieder aufgesprungen.Er markiert auch nicht mehr ganz soviel, schleckt aber immer noch ständig irgendwelche Stellen ab, wo wohl Hündinnen oder andere Rüden hingemacht haben.
Was ich auch interessant finde und auffällt: Ein paar Hunde reagieren jetzt anders auf ihn, wenn sie ihm begegnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!